Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ..., weil...
#11
Book 
Ich lache, weil in Olis Satz das 'über' fehlt. ;) Lern mal deutsch, yho! :D
Suchen Zitieren
#12
Book 
Ich bin noch mehr amüsiert, da keeeKsex3 ebensowenig wie MindChaoz und chatter@andre97 über grammatikalische Grundkenntnisse besitzt. Das "scheinbar" gehört hier hinter chatter@andre97 ;)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#13
Book 
Ich bin am lachen, weil Flo ebenfalls über keine guten grammatikalischen Grundkenntnisse verfügt.

Wer sagt bitteschön "über ... besitzt"? :D
Suchen Zitieren
#14
Book 
Ich bin am lachen, weil Hannes sich nicht traut hier zu schreiben, weil dann auffällt, dass er genauso gut in Deutsch ist wie wir! :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
#15
Book 
Ich bin gelangweilt, weil ich gerade nichts zutun habe.
Suchen Zitieren
#16
Book 
Ich bin gut gelaunt, weil gerade alles so klappt wie ich will.. :] Hoffentlich DAS nun auch wieder :P
Suchen Zitieren
#17
Book 
Ich bin müde, weil ich heute morgen um 5 aufgestanden bin.
..sagte er und verschwand.
Suchen Zitieren
#18
Book 
Ich bin schlecht gelaunt, weil mich gerade alles nervt.
Suchen Zitieren
#19
Book 
Ich bin hungrig, weil ich seit 21 Uhr nichts mehr gegessen habe. :D
Suchen Zitieren
#20
Ich bin morgens immer müde, weil ich abends immer wach werde :D
Suchen Zitieren


Gehe zu: