Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Bugs (Stand: 01.06.2011)
#1

[Bild: icon_magnifying_glass.my_2.gif] Aktuelle Bugs


In der blau/grünen Box unter diessem Text findest du eine Übersicht aktueller Bugs. Jeder gemeldete Bug wird hier aufgenommen und festgehalten bis er erfolgreich behoben wurde.
Sollte dir ein Bug auffallen, welcher nicht in dieser Liste zu finden ist so melde diesen bitte im Subforum >Bugs<. Dort sind auch alle Bugmeldungen zu finden, es sei denn ein Bug wurde privat gemeldet. Bugs aus internen Bereichen bitte weiterhin nur zensiert melden.

[Bild: gt.gif] Aktuelle Bugs

[Bild: finger.b.gif] Das Design enthält einige Grafikfehler.
[Bild: finger.b.gif] Beim einbinden von Videos wird bei Usern mit Sonderstatus ein teil vom html-Code angezeigt.
[Bild: finger.b.gif] Kategorie werden auch ohne neue Beiträge als neu gekennzeichnet, es sei denn man klickt auf das Statusicon.
[Bild: finger.b.gif] Es werden gelöschte Grafiken als existierend, aber nicht anzeigbar angezeigt (bisher bekannt bei IE und Safari)
[Bild: finger.b.gif] Das Statusicon von James ist verschwunden.

Diese Liste wird immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Die Administratoren bemühen sich die Bugs möglichst schnell zu entfernen, die kann aber je nach Aufwand eine gewisse Zeit dauern.

Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Thread eine Übersicht bieten,

Die Bugs-Moderatoren[Bild: mod.gif]
Suchen
#2
Übernommen im neuen Willkommensthread deshalb geschlossen und ab in PK.
Suchen


Gehe zu: