Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Fußball-Team stellt den neuen Kader vor
#1
Exclamation 
Nun ist es amtlich. Das neu eingestellte Fußball-Team nimmt seine Aufgaben an und trainiert fleißig für die anstehende Saison. Neben der 1. und 2.Bundesliga wird sie sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft moderieren. Im übrigen übernimmt sie auch die Welt und Europameisterschaft.

Das Team ist bund gemischt. Eine Übersicht der Teammitglieder findet ihr im Chat unter /H Fußall-team.


Was haltet ihr von diesem Team und seid ihr mit der Bewerbungsphase/ablauf zufrieden?

Gruß,
Chris
Suchen Zitieren
#2
Book 
Team in Ordnung.

Bitte unterlasse solche Beleidungen, danke :o)
Suchen Zitieren
#3
Book 
Hi,
ich weiß nicht, ob Knuddels ein derartiges Team braucht. Bei der WM und bei der EM ist ganz Deutschland Fußballfand, jeder guck die Spiele, auch wenn er sonst nicht so interessiert ist. Ob nun Bundesliga die User genauso reizt bezweifel ich ein wenig.

Warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt.
Suchen Zitieren
#4
Da muss ich Hannes Recht geben. Und ja, das ist auch klar. WM/EM spricht sowieso am meisten an. Und deswegen ist auch klar, das nicht sooooooooooviel los ist, als bei einer WM oder EM. Ich möchte jetzt noch nicht urteilen. Man sieht ja, wie sich das Team so entwickelt und wie gut der Channel Fußball besucht wird.

Vielleicht auch andere große Fußballevents. Warten wir mal ab und lassen uns überraschen! ;)
Suchen Zitieren
#5
Book 
Andere Fußball-Events sind schon geplant. Mehr dazu folgt in kürze :).
Suchen Zitieren


Gehe zu: