Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist es?
#1
Book 
Hallo ihr Lieben,

da Flo es anscheinend nicht gebacken bekommt, :D fange ich nun einfach mal damit an.

Die Regeln:

(28.01.2011, 18:06)Flobo x3 schrieb: 1 Runde läuft immer über 5 Tage. In diesen Tagen müsst ihr Fragen stellen, die ich nur mit Ja oder Nein beantworten kann. Wenn ihr Lösungsvorschläge habt, könnt ihr pro Tag einen abgeben. Es wird vorerst 5 Runden geben und der, der richtig löst, bekommt eine kleine Prämie :)

Also los geht's:
Wer bin ich? :)

Viel Spaß! :)
Suchen
#2
Book 
Bist du männlich?
Suchen
#3
Book 
Was heißt hier nicht gebacken bekommen? Bisher einfach keinen Sinn darin gesehen, da eh so gut wie niemand mitmacht. Aber ok, hier meine Frage:
Bin ich in der Öffentlichkeit bekannt?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#4
(23.08.2012, 02:51)Flobo x3 schrieb: Was heißt hier nicht gebacken bekommen? Bisher einfach keinen Sinn darin gesehen, da eh so gut wie niemand mitmacht.

Meintest Juli, weil alle dafür waren. :P Ist ja auch egal. :)

(23.08.2012, 01:27)WoB BoY 24 schrieb: Bist du männlich?

Nein.

(23.08.2012, 02:51)Flobo x3 schrieb: Bin ich in der Öffentlichkeit bekannt?

Ja.
Suchen
#5
Book 
Bist du aufgrund deines Singtalentes bekannt?
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#6
(23.08.2012, 19:59)keeeKsex3 schrieb: Bist du aufgrund deines Singtalentes bekannt?

Yes. :]
Suchen
#7
Book 
Bin ich alter als 30 ?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#8
Book 
Nein, jünger. :)
Suchen
#9
Book 
Habe ich mal in einem Film mitgespielt?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#10
Book 
Deutsche Nationalität?
Suchen


Gehe zu: