Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute zum Geburtstag, Andremissimo!
#1
Hach, ich erinner mich noch, als wäre es gestern gewesen, wo unser kleiner süßer Andre am 19.10.2011 dem Rose4You-Team beigetreten ist. Sofort machte er sich einen Namen im Forum durch seine Aktivität und nahm die Rolle als Moderator ein.

Heute ist er auch noch in sehr vielen Teilen des Rose4You-Forums, speziell dem Rose4You-Team aktiv, so dass wir ihm zumindenst mit einem Forumsbeitrag ein großes Danke ausrichten können.

Wir danken dir für die Zeit, die du bisher im Team opferst, für die Zeit die du gerade opferst und für die (bis in 364 Tagen, denn da gibt es einen neuen Forumseintrag! :D ) geopferte Zeit, die noch folgen wird.

Danke, Andre.

Liebe Grüße,
Oli. (Im Namen der Forumsmoderation!)
Suchen
#2
Book 
Ich hab zu danken. <3 Für die Glückwünsche und die bisher und auch kommende schöne Zeit im Team! :)
Suchen
#3
Book 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke Oli hat die wesentlichen Dinge bereits gesagt, schön dass du da bist!
Suchen
#4
Book 
Danke für die Lieben Worte ihr zwei! :)
Suchen
#5
alles gute auch von mir Großaa
Suchen
#6
Ich habe dir ja schon gestern gratuliert. Aber hier nochmal:

Alles gute nachträglich! :D
Suchen
#7
Book 
Danke ihr zwei! :)
Suchen
#8
Book 
An dieser Stelle dann mal geschlossen und abgepinnt.

Gruß.
Suchen


Gehe zu: