Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Rose4You Videoevent - Schrecklich gruselig!
#1
[Bild: img.php?id=1]

Es ist soweit, Halloween steht vor der Tür!

YouTube, das größte Videoportal der Welt wird uns eine nette Freude bereiten. Wir suchen ein Video, welches gruselig ist, Zombies zeigt oder einfach zu Halloween passt. Ob du nun eine Anleitung zum perfekten Kürbis oder eine Szene aus dem absolut unheimlichsten Film einsendest, jeder kann gewinnen.

Damit jeder sein Video pünktlich einsendet kommen nun ein paar informative Daten!

Vom 22.10.2012 bis zum 29.10.2012 dürft ihr euer Video einsenden.

Anschließend sind 5 Tage Wahlphase. Am 04.11.2012 werden wir den Gewinner bekannt geben.

[Bild: sm_classicII_00.gif]Wie viele Videos darf ich einsenden?
Eine gute Frage. Jeder User darf genau ein Video einsenden. Überlege dir gut, welches Video du einsenden möchtest!

[Bild: sm_classicII_00.gif]Wo soll ich meine Videos hinsenden?
Schicke uns den Link deines Videos per /m an den Nick Rose4You-Team. Solltest du ein eigenes Video einsenden wollen, beachte den Punkt weiter unten.

[Bild: sm_classicII_00.gif]Was kann ich gewinnen?
Wir haben eine Menge Knuddels und Rosen zu verspielen. Die Teilnahme lohnt sich allemal.
Außerdem verlosen wir ein SmileyWars Ticket unter allen Einsendungen!

[Bild: sm_classicII_00.gif]Ich habe selbst ein Video gedreht. Und nun?
Auf die Frage haben wir gewartet. Du bekommst für dein eigenes Videos ganze 5 Knuddels von uns. Entweder lädst du es bei YouTube hoch, oder sendest es per E-Mail an video@rose4you.taess.net, damit wir es hochladen können.

[Bild: sm_classicII_00.gif]Gibt es irgendwelche Regeln?
Es sollte klar sein, dass die Videos nicht gegen den Forenknigge oder die AGB verstoßen dürfen. Außerdem dürfen die Videos keine Ländersperre für Deutschland, Österreich oder die Schweiz haben. Man muss die Videos im allgemeinen ohne Browserplugins ansehen können.
Ein Verstoß gegen diese Regeln kann zur Disqualifikation führen.
Auch solltet ihr euch sicher sein, dass das Video zum Thema passt.

[Bild: sm_classicII_00.gif]Was ist, wenn ich noch Fragen habe?
Kein Problem! Stell deine Frage einfach in diesem Thread oder lass unserem Teamnick Rose4You-Team eine /m zukommen. Wir werden deine Frage dann schnellstmöglich beantworten.

[Bild: sm_classicII_00.gif]Welche Videos wurden bisher eingesendet?

Du kannst alle Einsendungen anonym unter dem folgenden Link angucken:

*Klick mich*

Wir freuen uns auf euren Schrecken! [Bild: sm_lanyardD_03.b.gif]

Viel Spaß,
Das Rose4You-Team :)
Suchen


Gehe zu: