Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rose4You Adventskalender - Helfer gesucht
#1
[Bild: f53rgrev.png]

Über 555 Knuddels wurden verteilt und sogar bei der Chatleitung haben wir Spuren hinterlassen. Kolloid drehte für uns seinen persönlichen Weihnachtsgruß. Nun ist es wieder so weit, die Planungen für den Rose4You Adventskalender beginnen!
Damit wir auch in diesem Jahr gute Unterhaltung bieten können, suchen wir wieder User, die Interesse am Planen des Rose4You-Adventskalenders haben. Die Aufgabe besteht aber nicht darin, 24 Aufgaben für uns zu erstellen. Nein, wir wollen mir dir zusammen den Adventskalender organisieren und durchführen. Damit du dir vorstellen kannst, was dich erwarten wird, haben wir extra für dich den Thread des letztjährigen Kalenders rausgesucht.

[Bild: sm_classicII_00.gif] Was bieten wir dir?
Das ist eine gute Frage. Wir bieten dir professionelle Hilfestellung, ein umfangreiches und gut ausgearbeitetes System zur Verwaltung des Kalenders und vor allem eine Menge Spaß und unser volles Vertrauen. Die Planung wird in unserem teaminternen Forum stattfinden, auf welches du Zugriff bekommen wirst. Du erhältst damit Einsicht in alle Geschehnisse und organisatorischen Rückfragen bezüglich des Adventskalenders. Sollten wir mit deiner Teamarbeit zufrieden sein, bekommst du zu Weihnachten natürlich auch ein kleines Geschenk als Dank für deine Bemühungen!

[Bild: sm_classicII_00.gif] Was erwarten wir von dir?
Natürlich können wir nicht jeden User aufnehmen, weswegen wir uns folgende Voraussetzungen überlegt haben, die du erfüllen musst.
  • Viel Zeit von Oktober bis ca. Ende Dezember
  • Wissen rund um das Thema Weihnachten
  • Spaß an der Planung von Events
  • Kreativität
Schön, aber keine Pflicht, wäre, wenn du auch bereit wärst, dich für die Videos zu filmen. Letztes Jahr mangelte es an diesen User, das wollen wir dieses Mal ändern.
Du kannst all diese Voraussetzungen erfüllen? Super, dann bist du der perfekte Mann bzw. die perfekte Frau, die uns noch ergänzen kann!

[Bild: sm_classicII_00.gif] Wohin soll ich meine Bewerbung schicken?
Auch dafür haben wir technisch etwas gebastelt und auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt. Unsere Bewerbungskomponente findest du unter diesem Link: http://rose4you.taess.net/homepage/index...pplication

[Bild: sm_classicII_00.gif] Du hast keine Lust, vollständig an der Planung teilzunehmen. Was jetzt?
Auch dies haben wir eingeplant. Für solche Fälle haben wir ein Formular erstellt, über welches du uns eine Idee für ein Türchen, egal ob es ein lustiges Video oder eine Aufgabe ist, zukommen lassen kannst. Über dieses diskutieren wir dann intern, und sollten wir deine Idee akzeptieren und in den Kalender mit aufnehmen, bekommst du selbstverständlich ein kleines Dankeschön! Das Formular findest du unter folgender Internetadresse:
http://rose4you.taess.net/homepage/index...=EventIdee

Wir hoffen, wir konnten dich mit diesem Thread ansprechen und freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße,
dein Rose4You-Team [Bild: sm_inlove_01.gif]
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen


Gehe zu: