Umfrage: Wer hat die beste Geschichte, das beste Gedicht oder das beste Märchen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Anonym 1 - Gedicht
66.67%
4 66.67%
Anonym 2 - Gedicht
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bengelchen sucht die besten Geschichten, Gedichte und Märchen von euch! (2)
#11
Book 
Hey,
Finde ja persönlich, dass Variante 1 ein Abklatsch von dem Weihnachtsmann-Lied von Sido ist. Das zweite ist zwar kurz, aber spricht mich mehr an. Klingt nicht so nach Plagiat. :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#12
Book 
[Bild: bengelsgg5o.png]

Hallo liebe Rose4You-Freunde,
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier nichts mehr gemacht habe. Ich hatte in den letzten Wochen andere Sorgen und Sachen zu erledigen, weswegen dieses Event ziemlich nach hinten gerutscht ist. Teilweiße habe ich auch gar nicht mehr dran gedacht. Entschuldigung! :|

Die Plätze:
1. Platz: Flobo x3
2. Platz: WoB BoY 24


Warnung! Spoiler! ((Anonym 1) Gedicht von Flobo x3)
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
ey Junge ich bin voll bereit.
Ob Plätzchen, Baum ob Lichterkette,
bei mir ist alles echt voll fette!

Ob Niklaus, Christkind oder Santa Claus,
ey kommt alle in mein Bonzen-Haus.
Ich hab Glühwein, Punsch und Bombardino
und "Sissi" läuft als Weihnachtskino.

Am geilsten ist es, du glaubst es kaum,
gemeinsam unter'm Tannenbaum.
Meine Homies wollten mir beim Schmücken helfen,
jetzt tanzen sie vor'm Baum als Elfen.

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
ey Junge ich bin voll bereit.
Jetzt brutzelt auch der Weihnachtsbraten,
es war die Gans vom Nachbargarten!

Jetzt ist es schon fast halb acht,
der Nik'laus... man, wo bleibt er?
Was der wohl macht...!

20, 30 Geschenke, Pi Pa Po,
über die wär' ich sehr froh.
Egal ob großes oder kleines,
es ist bestimmt was feines.

Heilig Abend schon vorbei,
der Rote, also der Mann mit Mantel, war nicht dabei.
Vielleicht ist ja sein Bein verdreht,
ich weiß wie schnell das heutzutage geht.

Naja jetzt bleibt uns nur noch eine Wahl,
zum Nordpol fahren, voll banal.
Meine Homies sind mit am Start,
ich werds ihm erklären, aber richtig hart!
Denn gestern warst du Nikolaus
nicht bei mir, in meinem Bonzenhaus!

Warnung! Spoiler! ((Anonym 2) Gedicht von WoB BoY 24)
X-Mas time is comming soon,
Leise rieselt der Schnee,
Dark nights are outside, without the moon.
Tante Elfi verkauft grad Weihnachtstee.

In allen Straßen duftet es nach Nuss und Zimt,
Den Schlitten aus dem Schuppen raus,
Auch Onkel Heinz einen Weihnachtstee nimmt,
Nikolaus, das wird ein Schmaus.

All' die Kindlein freuen sich auf's Fest,
Christkind auch schon unterwegs,
schnell noch ein letzter Chemie-Test.
Mutti verpackt die Weihnachtskek's.


Gewinne:
1. Platz: -
2. Platz: -

Ich weiß, ich hatte geschrieben das es diesmal lohnt mitzumachen, da der Gewinn größer ausfallen sollte. Ich hatte geplant, dass der 1. & 2. Platz auch etwas in Knuddels.ch erhält. Der Chat wurde dann aber geschlossen, weswegen die Gewinne verfallen. Natürlich hättet ihr auch was in Knuddels.de erhalten, aber da war nur ein kleinerer Gewinn geplant, nämlich Rosen. Ich möchte trotzdem den Gewinn, die ihr in Knuddels.de erhalten solltet, auszahlen. Der 1. Platz erhält 2 Rosen und der 2. Platz erhält eine Rose. Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse... :|

Danke für euer Verständnis - juventiner oder chatter@andre97 können diesen Thread nun schließen. Erstmal wird es keine Events mehr von mir geben.

Lieben Gruß,
#Bengel(chen)10
Suchen
#13
Hallo,

erstmal schade, dass du keine Events mehr veranstalten möchtest. Persönliche Dinge gehen aber natürlich vor.
Schön dennoch, dass du recht zeitlich auf meine Nachfrage hin reagiert hast.

Den beiden Gewinnern beglückwünsche ich dennoch zu den Rosen.

Auf Wunsch des Eventveranstalters dann hier geschlossen.

Liebe Grüße,
André
Suchen


Gehe zu: