Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende - 2012!
#1
Jajaja, gehen wir einfach mal davon aus, 21.12. geht die Welt nicht unter. :D
Wieder einmal geht ein Jahr zuende. Und deswegen ein paar Fragen von mir:
  • Was habt ihr erlebt?
  • Und was habt ihr erreicht?
  • Wen habt ihr kennengelernt, wen evtl. leider sogar verloren?
  • Welcher war der tollste Moment im letzten Jahr?
  • Seid ihr zufrieden? Was soll 2013 besser werden?
  • Habt ihr irgendwelche Vorsätze?

Ob ihr das nun auf die Realität oder auf Knuddels bezieht, ist euch natürlich überlassen. :)

Würde mich über viele Antworten freuen!

Grüße,
André
Suchen Zitieren
#2
Book 
  • Was habt ihr erlebt?
    -hust- Mein bester Freund ist zu mir nach Hamburg gezogen!


  • Und was habt ihr erreicht?
    Mhhh.. :D

  • Wen habt ihr kennengelernt, wen evtl. leider sogar verloren?
    Hab dich kennengelernt! :D Und gaaanz viele neue Leute aus meiner jetzigen Stufe.
    Verloren hab ich dieses Jahr meinen Opa.. :|

  • Welcher war der tollste Moment im letzten Jahr?
    Könnte ich so spontan gar nicht sagen. In einem Jahr passiert so unglaublich viel. Es gibt bzw. gab viele tolle Momente (natürlich auch viele nicht so tolle), die könnte ich so im Einzelnen gar nicht aufzählen.

  • Seid ihr zufrieden? Was soll 2013 besser werden?
    Zufrieden im Großen und Ganzen wohl schon, ja. Was besser werden soll, ist eigentlich total schwer zu sagen. Aber so einiges könnte ruhig wesentlich unkomplizierter werden. :D

  • Habt ihr irgendwelche Vorsätze?
    Selbstbewusster werden.. :-[

Suchen Zitieren
#3
Book 
  • Was habt ihr erlebt?
    Ich habe gelacht, geweint, Spaß gehabt, Leute kennengelernt umd ebenso welche verloren.


  • Und was habt ihr erreicht?
    Real nun nichts nennenswertes. Knuddels: CM geworden, Event- und SmileyWars-Teamler.

  • Wen habt ihr kennengelernt, wen evtl. leider sogar verloren?
    Nina. Das reicht, um diesen Punkt voll ausfüllen zu können!

  • Welcher war der tollste Moment im letzten Jahr?
    Die hochernsten Skypekonferenzen mit Oli, ...

  • Seid ihr zufrieden? Was soll 2013 besser werden?
    So einiges. Vor allem muss die Sucht nach dem Skypen mit Nina weg.

  • Habt ihr irgendwelche Vorsätze?
    Mich grundlegend ändern.

Suchen Zitieren
#4
Book 
Ich liste es mal auf wie Andre. :)
  • Was habt ihr erlebt?
    Sagen wir so: Von jedem Gefühl, das man als Mensch haben kann, war etwas dabei.


  • Und was habt ihr erreicht?
    Im realen Leben war ein Ausbildungsplatz das größte, was ich dieses Jahr erreicht habe.
    Im virtuellen habe ich es in drei Teams geschafft (Fußball-EM, Knuddels-Wiki, Android) und habe die Adminwahl bestanden. Leider das Examen hier nicht :D

  • Wen habt ihr kennengelernt, wen evtl. leider sogar verloren?
    Kennengelernt: Jule, Vanni und viele andere nette Personen, die ich auch nach kurzer Zeit nicht mehr aus meinem Leben wegdenken kann.
    Verloren: Leider meine Oma. :(

  • Welcher war der tollste Moment im letzten Jahr?
    Es gab so viele tolle Momente, da kann ich mich einfach nicht entscheiden, welcher der tollste war.

  • Seid ihr zufrieden? Was soll 2013 besser werden?
    Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Es gibt vieles, was besser werden soll. Dies hier aufzuzählen, würde aber meine Schreibfähigkeit für heute und die nächsten Wochen voll ausreizen :)

  • Habt ihr irgendwelche Vorsätze?
    Nicht mehr so faul sein, mehr Sport machen & diverse andere Dinge ändern

„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#5
Book 
Ich auch!
  • Was habt ihr erlebt?
    Ich habe viel erlebt, viele Menschen kennen gelernt und auf jeden Fall mich stark weiter entwickelt.


  • Und was habt ihr erreicht?
    Ich wurde Ehrenmitglied und bin im Bugs-Team aufgenommen worden. Auch habe ich einen Ausbildungsplatz bekommen und habe meinen Führerschein bestanden.

  • Wen habt ihr kennengelernt, wen evtl. leider sogar verloren?
    Jasmin! ♥ Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt, das wäre aber zu viel des guten hier alle aufzuzählen.

  • Welcher war der tollste Moment im letzten Jahr?
    Es gab so viele tolle Momente, einer davon war der Moment, als ich meinen Führerschein bestanden habe und aus dem Auto ausgestiegen bin. Ich fühlte mich befreit.

  • Seid ihr zufrieden? Was soll 2013 besser werden?
    Ich bin zufrieden, das Leben geht weiter, ich lasse mich überraschen was 2013 mit sich bringt.

  • Habt ihr irgendwelche Vorsätze?
    Ich habe eig. keine Vorsätze, ich würde sie sowieso nicht einhalten. :D

Suchen Zitieren
#6
Was habt ihr erlebt?
99 % negatives.

Und was habt ihr erreicht?
Rein gar nichts.

Wen habt ihr kennengelernt, wen evtl. leider sogar verloren?
Kennengelernt: So ne komische Person aus dem Chat. Verloren: Meinen Milo.

Welcher war der tollste Moment im letzten Jahr?
Köln.

Seid ihr zufrieden? Was soll 2013 besser werden?
Nein, 2013 soll alles besser werden.

Habt ihr irgendwelche Vorsätze?
Umziehen.
Suchen Zitieren


Gehe zu: