Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Profile [Ideenfindung]
#1
Hallo ihr Lieben,

die aktuellen Profile sind nun auch schon recht alt, und wir würden diese gerne auffrischen. Hierzu brauchen wir eure Ideen!

Ihr könnt nun Vorschläge abgeben, wie die Profile später aussehen sollen. Hier ist jede Freiheit gegeben, umsetzbar ist so gut wie alles.

Wenn du also eine Idee hast, was die Userprofile schmücken soll, kannst, nein, SOLLST, du diese jetzt hier niederschreiben.

Liebe Grüße,
eure Forenadmins
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#2
Book 
Na, warum alle so unkreativ? Ihr seid doch sonst nicht so, ich kenn euch :)

Da die Profile eine der Komponenten sind, die einem über andere User etwas verraten, dachten wir uns, dass wir euch in die Entwicklung direkt einbeziehen. Bis Montag oder Dienstag könnt ihr noch Ideen einreichen, dann beginnt die Entwicklungsphase.

Lieben Gruß
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#3
Book 
Moin,

hätte nur die Idee, dass man eventuell mit Tabs arbeitet und mehr Angaben machen kann, ähnlich wie in der W2, da das alte Profil sich ja auch am alten Profil in Knuddels orientiert.
Suchen Zitieren
#4
Book 
Mit Tabs wollte ich auf jeden Fall arbeitet. Mehr Angaben, damit meinst du Dinge wie Hobbies, Beruf etc.? Ist im Grunde eine super Idee.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#5
Book 
Ja, Interessen, Hobbies, Musikgeschmack, soetwas ist meistens ganz interessant. Falls die Leute soetwas wollen, könnt man noch den Beziehungsstatus einbringen oder eine Grundstimmung, die man aber selbst benennen können sollte. Eventuell auch eine Rubrik, die ähnlich wie ein Blog ist bzw. eine Sparte, in der man sich selbst vorstellt?
Weitere Idee wäre ein Gästebuch. Ist nun alles nichts innovatives, etwas anderes fällt mir auch nicht ein gerade.
Suchen Zitieren
#6
Book 
Gerne möchte ich den Thread noch einmal hochholen und nach weiteren Ideen fragen. Das Grundgerüst steht, die Inhalte fehlen größtenteils noch. Also wer noch irgendwas hat, das er sich auch nur im entferntesten Sinne in unseren Profilen vorstellen kann, ist herzlich dazu eingeladen, sich zu melden.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren


Gehe zu: