Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Adminwahlen
Was mich interessieren würde:

Wollt ihr Admins werden? Wenn ja, warum?

Seit ihr auf der momentanen /sug-Liste?

Und die daraus resultierende Frage:

Glaubt ihr, dass ihr das schafft?

LG
Oli. :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Also um deine erste Frage zu beantworten: Ja, eigentlich schon, aber dafür gibt es irgendwie keine Gründe :D Ich will einfach :D
Zweite Frage: Nope
Daher erübrigt sich die dritte Frage.

Rückfrage: Glaubst du dass du es schaffst? Oder ob du überhaupt zugelassen bist/wirst. Die Wahlphase sollte laut Kolloid's Beitrag heute beginnen. Wenn ja, wünsch ich dir viel Glück. Ebenso Hannes und Domi :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Ich denke, ich werde zugelassen.
Admin werden, wollte ich schon immer, um den meisten zu zeigen, dass ich was drauf habe. Weitere Gründe sind, dass wenn man über Admins lästert auch selber wissen sollte, wie das Leben eines Admins ist. :D
Examen kann ich einfach nicht einschätzen. Einerseits glaube ich schon, dass ich das schaffen werde, aber andererseits.. Naja. Ich lasse es auf mich zukommen. :)

LG
Oli. :)
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
(07.02.2011, 14:43)keeeKsex3 schrieb: Ich denke, ich werde zugelassen.
Admin werden, wollte ich schon immer, um den meisten zu zeigen, dass ich was drauf habe. Weitere Gründe sind, dass wenn man über Admins lästert auch selber wissen sollte, wie das Leben eines Admins ist. :D
Examen kann ich einfach nicht einschätzen. Einerseits glaube ich schon, dass ich das schaffen werde, aber andererseits.. Naja. Ich lasse es auf mich zukommen. :)

LG
Oli. :)
Uha Oli, das kann ich so unterschreiben :]

BIn auch bei der Awahl dabei und denke ebenfalls nicht, dass ich aussortiert werde x)

..sagte er und verschwand.
Suchen
So,
ich bin nun endlich auch dabei, da ich 3 Tag vorm Stichtag 16 werde. Glück gehabt. :P
Ich bin nominiert, nehme somit auch teil. Davon das ich gewählt werde gehe ich schon aus, das Examen sollte auch kein Problem werden da ich mich mit allem abgesehen der Admindoku sehr gut auskenne. Ob ich es denn schaffe lässt auf sich warten, ich bin aber positiv gestimmt.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück, und mal abwarten, wann die Wahlphase denn endlich losgeht, es hätte ja heute schon sein sollen. ;)
Suchen
Ja, hier taucht wieder das Wort Admin-Doku auf. Meint ihr, es ist schwer, diese zu lernen? Ich weiß ja nicht, wie viele Seiten sie umfasst, aber es sind bestimmt 80 (?), auf welchen die ganzen neuen Funktionen erläutert werden etc. Und nur eine Woche zum Lernen? Ist relativ wenig. Ein Admin, den ich gefragt habe, meinte, dass es vllt. morgen beginnen wird. Aber lassen wir uns überraschen :D
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Was soll morgen beginnen? Die Wahlphase sollte ja eig, gestern losgehen. Die Doku wird denke ich mal 1-2 Tage nach der Wahl verteilt. Lassen wir uns überraschen, ich lasse mich von der Doku abe rnicht beeindrucken, denn man muss es einfach nur verstehen, das sollte schon helfen. Funktionen kann man sich ne Übersicht aufstellen zum 'lernen' und dann sollte das reichen. Schließlich muss man ja ganze Texte schreiben und dazu muss man es verstanden und nicht auswendig gelernt haben. :)
Suchen
Mir wurde mal gesagt, dass dies so ist wie bei der CM-Dokumentation. Man muss nur den Sinn hinterblicken. Dann kann man das meiste lösen. :D
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Das, was ich den Admin gefragt habe, bezog sich auf die Wahlphase. Da sie gestern nicht begonnen hatte, war der Admin der Meinung, dass sie heute beginnt.
Suchen
Gerüchte gibt es viele, ich finde es aber schwach, das nicht einmal im Forum dann bekannt gegeben wird wann sie denn starten wird, denn so halten sie ihre Termine nicht ein und jeder wartet.
Suchen

Gehe zu: