Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiles Forum
#1
Schönen Abend euch,

vor wenigen Minuten wurde ein großes Update eingespielt. Wir haben endlich etwas für diejenigen getan, die das Forum größtenteils auf ihren mobilen Endgeräten nutzen.

Ab sofort erkennt das Forum automatisch, wenn ihr mit einem Smartphone auf unsere Seite zugreift. Das Design wird dann einfacher gehalten, die Ladezeiten verringern sich somit um ein vielfaches. Ebenso ist das Lesen deutlich einfacher, da die Schriftgröße und die komplette Breite des Forums auf die Bildschirmbreite angepasst wird.

Beiträge, die von einem mobilen Endgerät aus verfasst werden, werden in der mobilen Version des Forums sowie auch im Forum am Rechner explizit gekennzeichnet. Wie das ganze aussieht, seht ihr auf den folgenden Screens:

Warnung! Spoiler! (Mobile Version)
[Bild: Inhalt_Mobile_Version.png]
Warnung! Spoiler! (PC-Version)
[Bild: Inhalt_PC_Version.png]

Zudem wurde gleichzeitig ein Update eingespielt, mit welchem kleinere, nicht aufgefallene Bugs behoben wurden.

Sollten bei einem von euch noch Fehler auftreten, meldet sie doch bitte in unserem Bugs-Forum. Hängt er mit der mobilen Version zusammen, so vergesst bitte nicht, eure Betriebssystemversion, das Gerät sowie den verwendeten Browser anzugeben. Dies könnte uns sehr helfen.

Über eure Meinungen zur Mobile-Version wären wir sehr froh. Hierzu könnt ihr ins Kritik-Forum schreiben oder euch auch per privater Nachricht ein Administrationsmitglied des Forums wenden.

Liebe Grüße,
euer Forenteam
Suchen
#2
Book 
Da der Thread nicht geschlossen ist, nutze ich ihn einfach mal.

Wird die Career auch noch in die Mobilversion übernommen? Bisher finde ich die nirgends im Profil.
Suchen
#3
Book 
Wenn das gewünscht ist, können wir es es gerne noch implementieren.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#4
Book 
Aktuell sind lediglich die Grundfunktionen implementiert. Alles weitere ist auf Wunsch, wie Flo schon sagte möglich
Suchen


Gehe zu: