Umfrage: Wie soll das Dauerevent ausgewertet werden?
Wie bisher gehabt
gerne durch automatische Ermittlung der Gewinner
Mir egal // Meine Idee poste ich gleich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rose4You Dauerevent - Deine Meinung ist gefragt!
#1
Book 
Hallo liebe Besucher, hallo liebe Teilnehmer,

mit der Zeit werden wir alle älter. Neben der einfachen Schulzeit kommen Nebenjob, Ausbildung, Abi oder auch Uni dazu. Dies alles erfordert mehr Zeit als bisher. Da wir euch aber schnellen und vor allem sauberen Support bieten wollen haben wir uns Gedanken gemacht.
Das Dauerevent soll aus Tadition allein schon bestehen bleiben. Aktuell müssen wir, auch wenn Serverseitig die Einsendungen verarbeitet werden, die Auswertung händisch durchführen. Dies erfordert immer Zeit.

Da zwischen dem einfachen Würfel in Knuddels und einer Zufallsfunktion in PHP kein wirklicher Unterschied besteht, kam uns die Idee auf, wir könnten die Auswertung Serverseitig durchführen lassen. Es würde uns intern einige Schritte abnehmen und wir hätten mehr Zeit für die Qualität von Rose4You.

Uns ist bewusst dass wir mit diesem Schritt Vertrauen von euch fordern, aber das ist es uns wert. Um zu zeigen, dass alles mit rechten Dingen zugeht werden wir den entscheidenden Teil vom Algorythmus bei bedarf offenlegen. Nicht in Form von Quellcode, vielmehr zum Verständnis von jedem.

Solltet ihr noch Ideen oder Anregungen haben, seid ihr herzlich eingeladen uns diese mitzuteilen. Auch sind wir für eure Meinung in Schriftform dankbar!
Dieser Thread steht euch zur Diskussion frei zur Verfügung. Da wir niemanden zu einer möglichen Registration zwingen können und vor allem auch nicht wollen, kann hier jeder posten. Sämtliche Beiträge werden vormoderiert, sofern diese Kniggekonform sind aber auch freigeschaltet.

Beachtet, die Umfrage hat kein Ende und soll lediglich eine Tendenz anzeigen. Das Ergebnis ist keine feststehende Entscheidung!

Wir bedanken uns für euer Feedback!

Lieben Gruß,
Euer Rose4You-Team!
Suchen Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu: