Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Videos
#1
Hey

ich hab mir mal gedacht, ich eröffne einen Thread, wo ihr Videos reinstellen könnt, die euch zum lachen bringen :)

Viel Spaß

[video=youtube]´http://www.youtube.com/watch?v=OfJXfL6WiIM[/video]
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#2
Haha,echt mal ein netter Song.:D

Mal ein kleines Video,was mich immer wieder zum Scmunzeln bringt:


Viel Spaß.:)
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
#3
Das ist auch ziemlich lustig 8)

Suchen
#4
Ui wie die eine hinfliegt auf dem Laufband und dann voll gegen die Wand.... BÄHM :D
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#5
Dumm :D
Ich würde es ja Lustiger findet, wenn die andere nach hinten geflogen währe, und die dann gegen
die fette, und die fette dann in die Wand geflogen währe :P

Flobo? Das währe BÄÄÄÄHM :D
Suchen


Gehe zu: