Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen dank
#1
Wir wollen uns nochmal bedanken bei dem Rose4you Team damit sie uns eine Chance angeboten haben die wir auch genutzt haben. leider ist aus dem Channel nix geworden deswegen wurde er aufgegeben.



vieln dank:D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#2
Auf was bezieht sich das jetzt?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#3
Hallo Tom,
wie du sicher merkst, haben wir keine Ahnung wovon du sprichst. Könntest du das mal erläutern?
Suchen
#4
also hannes hat mir im internen forum ein subforum gegeben wäre mein channel weitergelaufen wären wir bestimmt bald öffentlich geworden.
kuckt doch mal im archiv da steht dann ideenevent da is das komplette forum.
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#5
War das nicht noch im "alten" Forum?:?
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
#6
Hallo Tom,
dass wir dir das Forum anbaten ist doch keine Rede wert. Allerdings sollte momentan niemand außer mir mehr Zugriff darauf haben, da ich letztens das Team aus dem Forum entfernt habe. Ich werde das ganze aber noch einmal prüfen.

Viel Spaß weiterhin hier!

#
Gruß
Suchen
#7
Das Thema hat sich erledigt.

Geschlossen.
Suchen


Gehe zu: