Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen auf Rose4You, sandro0291
#1
Book 
Herzlich willkommen auf Rose4You!
Natürlich habe ich nicht vergessen dich hier willkommen zu heißen. Wie könnte ich auch. Neue Mitglieder liegen uns immer am herzen. Wir sind eine kleine aber eingespielte Community rund um Knuddels.de. Damit wir dich, sandro0291, möglichst schnellst kennen lernen hast du hier die Möglichkeit dich allen anderen Mitglieder vorzustellen.

Solltest du noch Fragen oder Probleme haben findest du sicher auf unseren Hilfeseiten die passende Antwort. Unsere Administratoren, Moderatoren und Teammitglieder stehen dir aber auch jederzeit herzlich zur Seite. Sollte kein Weg zu einer Lösung führen kannst du deine Frage natürlich auch im Forum stellen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf Rose4You.NET!
Hochachtungsvoll,
Dein James!
Suchen Zitieren


Gehe zu: