Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photosho hilfe
#1
Hi Leute:)

ich habe mal eine frage kennt sich wer mit Photoshop aus?. ich habe da mal 2 Probleme,

Problem 1:

wenn ich eine farbe beispiel gelb auswähle kommt ein helles grau. wie bekomme ich das hin damit ich dann auch gelb habe.

Problem 2:

ich kann keine Knuddelsschrift mehr machen kann keine Grauebene machen wie geht das? kann mir da auch wer helfen. würde mich freuen.

mfg

Berlin Bucher Atze:D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#2
Hallo Ton,
magst du deine Fragen bitte genauer definieren, schreiben welche Version du hast und wie du vorgehst?.

Danke dir.

#
Hannes
Suchen
#3
also ich habe Photoshop cs5 und ich erstelle einen hintergrund (schwarz das funktionier) dann will ich zum biespiel einen Roten text schreiben, dies funktioniert dann wiederrum nicht es kommt nur ein ganz helles grau. und wenn ich knuddelsschrift machen will muss ich ja eine weiße ebene nehmen die dann dublizieren und dann unter die erste ebene ziehen. dann strg+u damit ich die auf grau stellen kann. diese dubliziere ich dann 4-5 mal (je nach belieben) und das geht auch nichtmehr:(
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#4
THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN...

mfg

Berlin Bucher Atze:D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#5
Done.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen


Gehe zu: