Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, juventiner!
#1
Herzlich Willkommen juventiner!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Als kleinen Tipp möchte ich dir noch diesen Beitrag nahelegen, dort wird beschrieben wie du täglich die Chance hast Knuddels zu gewinnen. Viel Glück!

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James
Suchen Zitieren
#2
Willkommen im Forum :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#3
Noch ein bekannter.:)

Willkommen im Forum.:D
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen Zitieren
#4
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)
Suchen Zitieren
#5
Danke für die Wiedereröffnung, Hannes. :]

Ich bin wieder zurück, falls das wen interessiert. UND wo ist der rote Teppich..? :D

Hi!
Suchen Zitieren
#6
Book 
Ausverkauft.
Welcome Back!
..sagte er und verschwand.
Suchen Zitieren
#7
Book 
"Willkommen" zurück.
Suchen Zitieren


Gehe zu: