Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, Toni Turek!
#1
Herzlich Willkommen Toni Turek!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haaben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James
Suchen
#2
Danke James :D
Suchen
#3
Hallo Toni Turek,

Ein weiterer alter Bekannter! :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und hoffe, dass du eine Menge gute Ideen und Posts einbringen musst.

LG
Oli. :)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#4
Ja,ich musste einfach beitreten.:D

Ich werde mir auf jeden Fall große mühe geben.
Suchen
#5
Toni Turek, willkommen mal wieder! :]
Ich muss gestehen, ich weiß deinen Vornamen nicht :x
Wie heißt du nochmal?
Suchen
#6
Zt,zt,zt.
So eine Frechheit.:D
Bin der Hendrik.
Könnt mich aber auch "Gott" nennen.:D
Suchen
#7
Hendrik... Muss ich mir merken xD
Suchen


Gehe zu: