Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oli sucht ein Anzeigebild!
#1
Oli sucht ein Anzeigebild!


Schön. Was hat das denn bitte mit mir zu tun?

Das fragst du? Ich finde mein Anzeigebild langsam langweilig. Ich bin wieder ordentlich hier, und es ist Zeit für eine Änderung!
Daher lass ich hier einen Contest steigen. Zu gewinnen gibt es selbstverständlich Knuddels und für den Hauptgewinner eine kleine Überraschung!

Ok, Willkommen im Forum, darf ich ihre Bestellung aufnehmen?

Nö. Du darfst meine Bestellung auch aussuchen! Es sollte allerdings etwas sein, was mit Knuddels zu tun hat, wie zum Beispiel ein Smiley oder sonstiges. Seid K-R-E-A-T-I-V!

Gewinne!

Jajaja. Alle Teilnehmer dürfen einen Vorschlag abgeben. Jeder bekommt einen Trostknuddel. Die ersten drei Plätze, welche ich aussuche, bekommen dann Sonderknuddels, welche ich dann spontan entscheiden werde. Der erste Platz kassiert aber noch eine Rose!

Wo soll ich die denn schicken?

Hier!


Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

LG
Oli! :]
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#2
Hier ein Vorschlag für dein neues Avatarbild: [Bild: cookies_by_nnikoo-d353smvv.jpg]. Ich denke einmal, dass es gut zu deinem Nickname passt und sich perfekt eingliedert.

herosword. :o)
Suchen
#3
Traut sich sonst niemand hier ran? Ich gebe noch Zeit bis zum nächstem Sonntag!


Euer Oli. :)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#4
Ganz vergessen, dass ich ja teilnehmen wollte xD
Hab mich jetzt mal auf die Schnelle hingesetzt und etwas zusammengeschnitten. Eine Mischung aus Smiley und Keks :)
Lass dich überraschen, hier kommt er: [Bild: olianzeigebild.png]
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#5
wie wäre es denn hier mit lieber Oli ich find den schon lustig :D

[Bild: die-kekse-waren-leer-und-dann-bin-ich-ei...design.png]
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#6
Ein wenig groß, Tom..
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#7
ich kann es auch verkleinern wenn du magst :)
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#8
Also ...

wir wär's mit dem [Bild: kekse.jpg] ? :D
Suchen
#9
das haste aus google :D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#10
Hallo,
ich wollte noch einmal auf diese Zeile des Eröffnungspost's hinweisen:

(18.06.2011, 20:16)keeeKsex3 schrieb: [...] Es sollte allerdings etwas sein, was mit Knuddels zu tun hat, wie zum Beispiel ein Smiley oder sonstiges. Seid K-R-E-A-T-I-V!
[...]

Außerdem wollte ich erwähnen dass das Forum Avatre automatisch verkleinert. :)

Ich werde bei Gelegenheit teilnehmen, habe ja noch bis Sonntag Zeit :D
Suchen


Gehe zu: