Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, RaZer2k!
#1
Herzlich Willkommen RaZer2k!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James
Suchen
#2
Willkommen im Forum auch von meiner Seite :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#3
Hi!
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl!
Suchen
#4
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Suchen
#5
Herzlich Willkommen auch meinerseits.(:
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
#6
(05.08.2011, 21:21)James schrieb: Herzlich Willkommen RaZer2k!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James

Sodale,

Ja was soll ich nun schreiben:D

Mein Name ist Kevin im chat aber RaZer2k bin 20 jahre und arbeite als Verkäufer. Komme aus Bayern nähe Nürnberg.

Ich freue mich aktiv bei diesen Team zuhelfen und hoffe das geht euch genauso =). Natürlich braucht man seine zeit bis man alles weis aber, dass werd ich Sicherlich schnell hinbekommen :P

Wenn noch weitere Fragen sind einfach Fragen =)

Mit freundlichen Grüßen

RaZer2k
© [RaZer2k] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis des Eigentümers!! :D
Suchen


Gehe zu: