Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rose4You bei Facebook
#1
Guten Abend

soeben habe ich die Facebookseite des Rose4You veröffentlicht, welche ich vor ein paar Wochen erstellt habe.
Die Seite ist hier zu erreichen. Sobald sie 25 "Gefällt mir" erreicht hat, kann die URL abgekürzt werden.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#2
Gut, klicke ich direkt mal auf Gefällt mir! ;)
Suchen Zitieren
#3
Mich wundert es, das ziemlich wenig auf 'Gefällt mir' geklickt haben... (Erst 2 Leute)
Obwohl soviele im Team sind? Verstehe ich irgentwie nicht :-|

Ich habe natürlich auch 'Gefällt mir' gedrückt!
Suchen Zitieren
#4
Das hat nichts zu sagen, nicht alle wollen Knuddels und Facebook miteinander in Verbindung bringen... ;)
Suchen Zitieren
#5
Ich würd sagen es steht jedem Frei, auf "Gefällt mir" oder "Like" zu drücken. :D
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#6
Hey,
sicher steht es jedem frei. Nur ich sehe das mal so, wenn ich im Team bin, kann ich das auch möglichst weit unterstützen.
Suchen Zitieren
#7
Genau das wollte ich damit sagen => Wieviel Teammitglieder haben wir? Ich weiß das garnicht so - aufjedenfall mehr als 3 oder? :)
Suchen Zitieren
#8
Wenns dich interessiert, es sind aktuell 9 Teamler incl. 2 Teamleitern ;)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#9
Hab auch mal auf 'Gefällt mir' geklickt. Finde es aber auch schade, dass bisher erst 4 Leute 'geliked' haben. :|
Suchen Zitieren
#10
Hallo,
Wie bereits gesagt, steht es jedem Frei ob Gefällt mir zuklicken oder nicht.
Ich persönlich finde es nun auch schön, dass der Facebook-Like Button auf der Homepage eingebindet wurden ist, so kriegt man bessere Aufmerksamkeit auf diesen Button. - Und Vielleicht klicken somit auch mehr auf Gefällt mir.

- Lieben Gruß.
Suchen Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu: