Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design - Rose4You-Style 2.0
#1
Hallo ihr lieben,
wie ihr es sicher mit dem LogIn bemerkt habt hat sich das Design des Forum ein wenig verändert. Ab sofort ist für alle User des Forums das neue Design freigeschaltet.
Sicher fragt ihr euch nun, was genau hat sich denn überhaupt verändert? Es ist nicht so viel was sich verändert hat, das Design wurde ein wenig optimiert und ansehnlicher gemacht. Außerdem haben wir ein paar nützliche neue Dinge eingebaut und neue Beitragsicons hinzugefügt. Außerdem wurde mit diesem Update die neuste Version der Forensoftware eingespielt.

Ich hoffe mal das ihr euch mit dem neuen Design noch wohler fühlt und weiterhin wie gewohnt Spaß habt. Es werden in Zukunft noch einige wenige Updates folgen welche beispielsweise den kompletten Header neu machen werden. Desweiteren wurden mit dem letzten Update auch einige Beschreibungen der Subforen und Kategorien geändern und angepasst.

Solltest du einen oder auch mehrere Fehler finden so melde diese im Bugs Subforum. Wir werde versuchen möglichst schnell alle Bugs zu beheben und zu optimieren.

Natürlich freut sich jeder über positives Feedback, hier habt ihr die Chance allgemein euer Feedback zu Design preiszugeben.

Lieben Gruß,
eure Systemadministration. :)
Suchen
#2
Ich finde, das es ganz nett aussieht :)
Suchen
#3
Jap,ich finde auch,dass es super aussieht.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
#4
ähm. Das ist doch doof, weil wenn man ausgeloggt ist, ist noch das alte Design ^^
Suchen
#5
Danke für's melden. Sollte eig. nicht sein. Hast du die Seite dann mal aktualisiert? :)
Suchen
#6
Bitte. Ja habe ich, logge dich selbst mal aus, dann siehste es *hehe* :)
Suchen
#7
Welchen Browser nutzt du?
Ich kann das weder mit diesem noch mit einem anderen Account nachvollziehen. Auch wenn ich das forum mit einem anderen Computer aufrufe passiert dies nicht. Lösche mal deinen Cache.

#
Wobby
Suchen
#8
FireFox 5.0. Ist aber genauso wie bei Internet Explorer!
Siehe Screen:

   

Siehe Datum auf dem Screen! ( Heute ^^ )

EDIT: Aber wenn ich mich eingeloggt habe, dann wird das design weiß :D
Suchen
#9
Jetzt ist es sogar Lila, selbst wenn ich eingeloggt bin =D

PS: Die neuen Buttons sind echt Geil!
Suchen
#10
Wenn ich das richtig sehe, ist bei dir, wenn du ausgeloggt bist, schon das neue Design verfügbar :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen


Gehe zu: