Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design - Rose4You-Style 2.0
#11
Hallo, liebe Vorposter.

Bitte nutzt für weitere Bugsmeldungen bitte das allgemeinbekannte Bugsforum, welches sich in der Kategorie "Allgemein" befindet. Dieser Thread dient nur für Diskussion über das Design und nicht über die Bugs, welche dort vorhanden sind.

herosword :o)
(Bugs-Moderator)
Suchen
#12
Sieht echt gut aus das was ich hier sehe respekt =)
© [RaZer2k] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis des Eigentümers!! :D
Suchen
#13
Hallo ihr lieben,
soeben gab es das bei der Veröffentlich des Design angekündigte Update welches nun den Head-Bereich auch erneuert hat. Solltet ihr noch den alten Head-Bereich sehen drückt einfach einmal F5 oder klickt auf 'Seite aktualisieren'.

Liebe Grüße,
die Systemadministration :)
Suchen
#14
Das design finde ich auch hammer. :)
Suchen
#15
Da es in einem neuen Thread weiter geht - geschlossen
Suchen


Gehe zu: