Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, Berlin Bucher Atze!
#1
Herzlich Willkommen Berlin Bucher Atze!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James
Suchen
#2
ich bins Berlin Bucher Atze den namen konnte ich aber nicht nehmen
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#3
Willkommen im Forum! :)

..sagte er und verschwand.
Suchen
#4
schade das du im alten forum nicht da warst :D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#5
Hallo Tom,
Lange nicht mehr gesehen! :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum. :)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#6
(05.01.2011, 21:26)Berlin Bucher Atze schrieb: ich bins Berlin Bucher Atze den namen konnte ich aber nicht nehmen

Auch ein Hallo von meiner Seite aus.
Darf ich fragen,wo der Unterschied zwischen dem vorherigen und dem jetzigen Namen besteht?Ist für mich Identisch.
Weil du den Namen ja angeblich nicht nehmen konntest.
Suchen
#7
(06.01.2011, 10:31)Toni Turek schrieb:
(05.01.2011, 21:26)Berlin Bucher Atze schrieb: ich bins Berlin Bucher Atze den namen konnte ich aber nicht nehmen

Auch ein Hallo von meiner Seite aus.
Darf ich fragen,wo der Unterschied zwischen dem vorherigen und dem jetzigen Namen besteht?Ist für mich Identisch.
Weil du den Namen ja angeblich nicht nehmen konntest.

Er hieß vorher "Berliner" ;)

Zitat:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 20:32 von WoB BoY 24.)

..sagte er und verschwand.
Suchen
#8
Hallo,
ich wollte dazu noch einmal sagen, das der Name zu lang war um ihn zu registrieren. Wir haben nun das maximum der Buchstaben nach oben gesetzt, desswegen habe ich auf Wunsch den Nutzernamen auch geändert. :D
Suchen
#9
Hey Tom!
Willkommen im Team :]
Suchen
#10
(06.01.2011, 11:14)citaro bluetec5 schrieb:
(06.01.2011, 10:31)Toni Turek schrieb:
(05.01.2011, 21:26)Berlin Bucher Atze schrieb: ich bins Berlin Bucher Atze den namen konnte ich aber nicht nehmen

Auch ein Hallo von meiner Seite aus.
Darf ich fragen,wo der Unterschied zwischen dem vorherigen und dem jetzigen Namen besteht?Ist für mich Identisch.
Weil du den Namen ja angeblich nicht nehmen konntest.

Er hieß vorher "Berliner" ;)

Zitat:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 20:32 von WoB BoY 24.)

Achso.
Dann war ich da wohl noch nicht registriert.:D
Naja,danke fürs aufklären.
Suchen


Gehe zu: