Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das "3-Wort-Spiel"
#1
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Spiel hier im Forum. Es nennt sich "3-Wort-Spiel" und geht folgendermaßen: Ich nenne 3 Wörter, und ihr müsst 3 weitere Wörter anhängen, sodass diese am Ende eine kleine Geschichte ergeben. Die Sätze sollen Sinn ergeben. Da wir hier in einem jugendfreundlichen Board sind, seht bitte von perversen und anderen jugendschutzgefährdenden Wörtern ab. Die ersten 3 Wörter: Es war einmal... Viel Spaß :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#2
[...]ein kleines Mädchen...

Nettes Spiel.(:
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen Zitieren
#3
die am Morgen
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#4
Es war einmal ein kleines Mädchen, das alleine in ...
Suchen Zitieren
#5
Du musst den Satz "Es war einmal ein kleines Mädchen, die am morgen..." mit 3 Wörtern fortsetzen :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#6
[...]mit drei Freundinnen
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen Zitieren
#7
los zum Shoppen
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#8
Huch! Tut mir leid =(
Ich hatte den Thread schon vor deinem Post offen und habe nebenbei noch anderes gemacht, deswegen hatte ich deins nicht gelesen ;(

Also: "Es war einmal ein kleines Mädchen, die am morgen mit drei Freundinnen los zum Shoppen ging, und viele..."
Suchen Zitieren
#9
[...]schöne Sachen mit
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen Zitieren
#10
vielen pinken Rüschchen ;)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren


Gehe zu: