Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Eure Aktuellen Ohrwürmer
#11
Hey,
ich persönlich mag Buschido nicht so sehr.
Naja,glaube muss dazu nicht alt so viel sagen,ist ja recht bekannt was er so für sachen macht.:D
Es gibt allerdings ein Lied,was ich von ihm Liebe:

Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen Zitieren
#12
Also da gibts andere Rapper, die schlimmere Sachen machen als Bushido :D

Hier kommen meine 2 aktuellen Ohrwürmer, welche bei mir momentan hoch und runter laufen: *link entfernt*...


Ich habe das Video aufgrund der Ausdrucksweise entfernt

...und Haftbefehl - Gestern Gallus heute Charts.


Sollten die Lieder aufgrund der Fäkalsprache o.ä. in diesem Forum nicht gestattet sind, bitte ich einen Mod oder Admin, sie rauszunehmen.

Und nein, ich bin kein Hip Hop-Freak, die Lieder sind einfach nur geil :D


Ich habe das erste Video aufgrund der Ausdrucksweise entfernt. - WoB BoY 24

Ebenso den Link entfernt. - Domi
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#13
Ich höre im Moment das folgende Lied richtig gerne:

Suchen Zitieren
#14
Ich habe zwar keinen so großen Ohrwurm jedoch fasziniert es mich. Ich kenne ihn persönlich weil er in die Klasse von einem Kumpel ging ect. auf jeden Fall wurde er zweiter beim Ki.Ka 'Dein Song' wo der Songwriter des Jahres 2011 gesucht wurde. Das folgende hat er selbst komponiert:

Suchen Zitieren
#15
Ich bins mals wieder, diesmal aber was von DJ Antoine.



Viel Spaß beim hören! :D
Suchen Zitieren
#16
Was ich in letzter Zeit sehr oft höre:

Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen Zitieren
#17
Jetzt meld ich mich mal wieder :D

Das folgende Lied ist zwar nur eine Songparodie, aber trotzdem extrem der Ohrwurm. Hört rein :)


„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#18
Endlich hat Cascada mal wieder was richtig gutes rausgebracht. Das kann sich hören lass und macht auch gleich 'n Ohrwurm. :D



Viel Spaß beim hören :)
Suchen Zitieren
#19
Gefällt mir Hannes :)

Dieses Video ist ein echter Ohrwurm. Ein mal gehört, und es geht nicht mehr raus aus dem Kopf. Hört rein :)

R.I.O. - Like I Love You
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#20
So, nun mal wieder ein Video von mir. Habs auf Technobase schon mehrfach gehört, grade mal bei Youtube gesucht. Das totale Partylied!

Suchen Zitieren


Gehe zu: