Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[How To] Richtig vorstellen
#1
In verschiedenen Foren bürgern sich mit der Zeit immer mehr die 2-Satz-Vorstellungen ein. Von diesen möchten wir uns hier ausdrücklich distanzieren. Deshalb gebe ich euch jetzt einen kleinen Leitfaden, wie man sich richtig vorstellt. Allerdings ist es weiterhin eure Entscheidung, wie ihr euch vorstellt oder ob ihr es überhaupt tut. Wir zwingen euch zu keiner Vorstellung.

Die Vorstellung, welche ich euch zeige, besteht aus 4 Teilen. Zu jedem werde ich kurz etwas schreiben.

Teil [Bild: number_1.b.my_10.h_14.gif]: Allgemeines
Wo wohnst du und wie alt bist du? Woher kommst du und was sind deine Hobbys? Diese und weitere Fragen sollst du in Teil 1 deiner Vostellung beantworten. Wenn du in einem Ort wohnst, der nicht so bekannt ist, dann reicht es, wenn du die nächste, etwas größere Stadt nennst. Zum Beispiel: Wohnst du in Aichach-Friedberg, so solltest du aber nur die nächstliegende, große Stadt nennen: Augsburg.


Teil [Bild: number_2.b.my_10.h_14.gif]: Stärken und Schwächen
Was kannst du gut, was gar nicht/eher weniger? Was magst du und was nicht? Diese Fragen beantwortest du als nächstes.


Teil [Bild: number_3.b.my_10.h_14.gif]: Besondere Kenntnisse
Was hast du für Kenntnisse im Bereich EDV? Womit kennst du dich gut aus? z.B Programmierung (Welche Sprache?), Hardware oder Sonstige Software (z.B Microsoft Word)?


Teil [Bild: number_4.b.my_10.h_14.gif]: Rose4You
Wie bist du auf unser Team gestoßen, was hältst du von uns und was erwartest du? Bitte sei hier ehrlich, damit wir es möglichst vielen Usern recht machen können.




Ein paar Anhaltspunkte für eure Vorstellung sollten nun gegeben sein. Viel Spaß beim Vorstellen.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen


Gehe zu: