Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smileywars
#1
Ist bald das neue game von Knuddels..

Ein Bot nick für das game /W SmileyWars Closed Beta

Laut screens die ich gesehen hab bin ich mal gespannt wie es wird.
Aber so brauchend wird es nicht ^^
Suchen Zitieren
#2
Mitglieder ab dem Rang "Ehrenmitglied" können schon seit ca. 2 Wochen SmileyWars spielen.

Die Screens sehen vielversprechend aus, deshalb freue ich mich schon auf das Release.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#3
Hallo,
ich bin Mitglied der VIP-Betateams für SmileyWars und ich kann nur sagen, das Spiel ist die größte Entwicklung die Knuddels jemals hatte. Ihr könnt gespannt sein, es wird denke ich mal zwar noch einw enig dauern, dafür das Spiel nach Möglichkeit der Belastung besser als Poker standhalten. Außerdem ist hier der Spielspaß, sofern man das Spiel erst einmal verstanden hast größer als er es je bei einem anderen Spiel war.

Erste Belastungstest's wurden bereits erfolgreich durchgeführt! :)
Suchen Zitieren
#4
Ich freue mich schon auf das Release :)
Ich hoffe es wird auch Spaß machen!
Suchen Zitieren
#5
Es wird Spaß machen!
Momentan wird ziemlich viel an dem Spiel verändert und erneuter. Aber unter de bisher öffentlichen Informationen rund um das Spiel kann man sich nichts drunter vorstellen, konnte ich zumindest nicht. Das Spiel hat meine Erwartungen voll übertroffen, schon jetzt!
Suchen Zitieren
#6
Ich bin auch nicht im Team hab aber auch mehr Infos darüber...
So ist es nicht schlecht da wird doch er der größte Teil von Smiley suchtys zocken... :D
wen die richtige beta draußen ist wo sich user für 5 € es Zusätze kaufen kann? omg Geld geil^^
Suchen Zitieren
#7
Das mit dem Geld das kannst du nicht beurteilen. Holgi hat im internen Forum einen Beitrag abgegeben, welcher dies erklärt. Es geht hierbei nicht um Geldgeilheit sondern darum, dass nur User die wirklich spielen wollen uns das nicht nur einen Abend sondern dauerhaft an der Betaphase teilnehmen um somit nicht unnötige Plätze zu verbrauchen. Es gibt im Moment ein Maximum an spielern, dieses ist voll und es können sich keine weiteren Spieler anmelden.

Es wird, denke ich mal erst nach weiteren Belastungstests erhöht werden.
Und deine Aussage mit den Smileysuchtys, ich glaube so kann man über das Spiel nicht urteilen. Da du denke ich mal zu wenig Informationen hast siehst du das so. ;)
Suchen Zitieren
#8
Ich brauch kein admin zu sein um wenig zu wissen :-)
Ich kenne einiges...
Naja wen er es nötig hat ...
Suchen Zitieren
#9
Sehe es genauso, die wollen doch nur Geld machen.
Hannes, du siehst es selber: Wenn ich ein Foto von irgentjemanden in .de öffne, kommt gleich erst ein fetter Banner, dann direkt danach noch einer und dann IM FOTO SELBST noch mal Werbung!

Die sind einfach nur Geilheit, - das was er da erklärt hat ist normal, damit die alle nicht denken er wäre 'Geldgeil'.

Verstehe ich zwar schon, das die Geld für die Mitarbeiter und alles brauchen, aber doch nicht mit 5 Bannern auf einer Seite?

MfG
Suchen Zitieren
#10
Gegen die Werbung habe ich ja nicht gesagt, damit wollen die Geld verdienen, mit der Closed-Beta allerdings nicht ;)
Ich habe ja die Umstände erklärt und ich denke auch nicht da sman sonst die Teilnahme für 50 Knuddels angeboten hätte?

Ich denke das ganze kann man aber ohne die Einsicht in Holgis Beitrag dazu nicht nachvollziehen, er hat dort einige viele Fragen geklärt.


(01.10.2011, 20:24)eminem14 14 schrieb: Ich brauch kein admin zu sein um wenig zu wissen :-)
Ich kenne einiges...
Naja wen er es nötig hat ...

Das habe ich auch nie gesagt, nur wenn du kein Ehrenmitglied bist dann kanns du es ja alles nur aus Erzählungen wissen und somit dir kein eigenes Bild von allem machen... :)
Suchen Zitieren


Gehe zu: