Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smileywars
#11
Wenn die Werbung stört, schaltet sie einfach aus. :-) (Kann man ja durch programmen)

Ich freue mich auch schon auf Smileywars, Viele Teamler des teams Smileywars sagen dies wird ein Super Spiel. :)
Suchen Zitieren
#12
Book 
Nun ab Stammi frei :D

Mal sehen der erste eindruck war ok :D
Suchen Zitieren
#13
Book 
Nur das erste Tutorial ist ab Stammi spielbar. Der Rest ist weiterhin den ab mindestens Ehrenz vor enthalten.

Das Tutorial find ich auch schon gut, freue mich schon, wenn alles spielbar ist.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#14
Book 
Smileywars wurde für alle Ehrenz und Teamler zu gleichen Konditionen Kaufbar gestellt, wie für Admins, Stammis können das ganze für einen Knuddel testen und das Tutorial spielen. Es wird sicher aber bald weitergehen. Das ganze ist verbunden mit Belastungstests, welche im Hintergrund laufen. :)
Suchen Zitieren
#15
Book 
Ich find's nur bisschen billig - Ein 3 Minuten Tutorial, Wow. Habe echt viel gelernt!! ...

MfG
Suchen Zitieren
#16
Book 
Du hast ein von vielen Tutorials gespielt. Insgesamt gibt es glaube ich 4-5 Tutorials im Moment, welche sich aber erst ab einem gewissen Level freischalten lassen. Du hast jetzt das Grundwissen zum spiel, somit kannst du nun spielen. Wenn du neue EInheiten oder sonstige Verbesserungen bekommst, wird dir das ganze wieder in einem Tutorial erklärt.

Sei froh dass du immerhin das erste hattest, ich hatte gar keine und musste so anfangen zu spielen! :D
Suchen Zitieren
#17
Book 
Ich spiele mitlerweile auch Smileywars. Es ist echt ein schönes Spiel, was spaß macht. Ich spiele auch Runescape und sowas, aber mir gefällt das Spiel einfach. Tolle erklärungen, einfach zu verstehen, zwar noch nicht sehr viele User, aber das kann sich ja noch ändern :D.

Was doof war, dass man erst ab Level X gegen andere spielen kann. Das war schon sehr nervig. Aber naja, egal.

Lg Johannes
Suchen Zitieren
#18
Book 
Ich stimm Drachenmeister zu, das Spiel macht wirklich spaß. Habe schon etwas mehr spielen können, ich hatte mir Ende Dezember das SmileyWars-Ticket gekauft und kann somit voll spielen.

Ärgerlich ist nur, dass ich bei Tut4 nicht weiterkomm. :(
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#19
Book 
Ich kann Smileywars ja schon ziemlich lange spielen, aufgrund meiner Adminrechte. Alles in allem hat sich das Spiel seit dem ich anfing zu spielen sehr gut entwickelt. Mal abwarten was noch kommen wir. ;)
Suchen Zitieren


Gehe zu: