Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erfahrungen
#1
Hey
hier könnt ihr eure Erfahrungen im Chat posten. Ob Gute oder schlechte, alle werden hier gerne gelesen. Allerdings müssen wir euch bitten, keine Nicknamen außer eure eigenen zu nennen, es sei denn, ihr habt die Einverständniserklärung. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in diesem Thread.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#2
Meine tollste Erfahrung hatte ich beim Quartalsevent, als ich bei Intekreafix gewonnen habe. Dazu kommt, dass ich eigentlich nicht für den Wettbewerb qualifiziert war und ein Moderator mir ein Auge zudrückte.

Mein schlechtestes Erlebnis war 4 Monate Mafia2 Cosa Nostra.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
#3
Gut zu wissen, dass es auch noch nette Mods gibt :D
Zu deinem schlechten Erlebnis: Mafia2 Cosa Nostra habe ich eigentlich immer gerne gespielt, bis der Channel immer leerer geworden ist. Inzwischen ist dort niemand mehr zum Spielen.
Meine schlechten Erfahrungen habe ich vorwiegend mit Admins gemacht, die mich unberechtigt gesperrt haben. Aber das ist ja zum Glück Geschichte. Meine guten Erfahrungen habe ich in den Channeln Quiz Newbie, Quiz Advanced, Knuddels und /Sidoh gemacht, denn dort sind alle CM's bzw. MCM's sehr nett und, vor allem, fair.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#4
(12.01.2011, 16:45)FloboX3 schrieb: Gut zu wissen, dass es auch noch nette Mods gibt :D
Zu deinem schlechten Erlebnis: Mafia2 Cosa Nostra habe ich eigentlich immer gerne gespielt, bis der Channel immer leerer geworden ist. Inzwischen ist dort niemand mehr zum Spielen.
Meine schlechten Erfahrungen habe ich vorwiegend mit Admins gemacht, die mich unberechtigt gesperrt haben. Aber das ist ja zum Glück Geschichte. Meine guten Erfahrungen habe ich in den Channeln Quiz Newbie, Quiz Advanced, Knuddels und /Sidoh gemacht, denn dort sind alle CM's bzw. MCM's sehr nett und, vor allem, fair.

Nein, das hat seine bestimmten Gründe. Ich werde sie dir irgendwann man privat per /m schreiben.

Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
#5
Also Hallo erst einmal :D
Meine beste Erfahrung sind meine 4 CM Monate ;) Diese bereiten mir sehr viel Spass nur leider Nervt es mich wenn Fakenicks Notrüfe machen und die dann immer ein Gespräch mit dem HZA / HZE führen.... :(
Aber das schlechteste war das cih einmal angeblich betrogen habe und eine Nicksperre Bekam von 2 Monaten :o

Áber ansonsten gibt es nur gute Erfahrungen ;)
LoooL :P
Suchen Zitieren
#6
Meine schönste Erfahrung war der Gewinn des offiziellen Mafia2Team-Turniers.
Meine schlechteste/blödeste Erfahrung war,dass ich einmal(für mich zu unrecht)Zwei Wochen gesperrt war.grund war,angeblicher Nick-Kauf/Verkauf.
Naja,will da jetz nicht allzu viel sagen,wer will kann mich dann Privat mal anschreiben.;)
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen Zitieren
#7
Hallo
auch ich als alter Hase hier möchte von meinen Erfahrungen erzählen.
Seid mal gespannt auf zwei kleine Geschichten von mir. :D

Meine beste und schönste Erfahrung im Chat:
Ich habe bei Knuddels viele nette Menschen kennengelernt und konnte viele auch privat treffen und konnte mit ihnen eine besondere Freundschaft entwickeln. Allein dafür ist Knuddels mir schon fast Heilig.0:)

Jedoch ist mein aller schöner Moment die Verknuddelichung mit meiner aller schönsten Frau der Welt Brooklyns Lady! Wir haben uns im Channel Magic kennengelernt und haben über Aldi Süd und Nord geredet. Sie wusste nicht, dass es dort zwei verschiedene gibt. War ganz witzig.:D

Wir haben uns auch privat getroffen und haben uns sehr, sehr, sehr gern gewonnen. Leider ist sie momentan nicht gerade oft da aber das hat andere Gründe. :|

Meine beste und schönste Erfahrung im Chat:
Jeder von uns kennt es. Der Nick wurde geklaut oder gesperrt.
Auch ich habe zahlreiche fehler in meiner Knuddelsgeschichte gemacht und musste einige Nicknamen auf der Strecke lassen, in den einzelnen Momentan fand ich dies sehr "schade" um es mal dezent auszudrücken.

Dazu kommen noch viele Sicherheitssperren und und und. Sind halt alles immer Moment voll mit stress und aufwand. Dabei will man doch nur inruhe mit seinen Freunden Chatten. :(


Liebe Grüße
Maggus die Wurst! :]



Suchen Zitieren
#8
Meine Positiven Erfahrungen:

Man kann sehr gute Freundschaften (oder auch Beziehungen) schließen, im realem Leben ist man dann doch
ein wenig zu schüchtern, jene Personen anzusprechen.

Außerdem machte es mir immer Spaß, in den Spielchannels Quiz, WordMix, MauMau & Poker zu sitzen, und zu spielen.
Mitlerweile spiele ich nicht mehr, da MauMau & Poker größtenteils von Obernoobs und mit Leuten ab 40+ besetzt sind.

Meine Negativen Erfahrungen:

Zahlreiche unberechtigte Nicksperren, sehr viele Notrufe ( :D ) und und und.

Außerdem fühlt man sich im Chat "beschützt", was nicht unbedingt gut ist.
Denn wenn man mal sein "Mund" bei bestmimten zuweit aufmacht, kommen die dann mal eben schnell auf ein "Käffchen" vorbeikommen :D :D :D
Suchen Zitieren


Gehe zu: