Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA2011 event
#1
Hallo Liebe Forengemeinde

ich habe ein event geplant für meinen Channel FIFA2011

dieses event sieht wie folgt aus

Erklärung zum event?

Das Event wird am 24.06.2011 um 18 uhr im Channel /go FIFA2011 starten.
das event wird ca 2 stunden gehen. in diesen 2 stunden haben wir tolles vor.
Wir wollen mit euch Online Fussball Spielen. natürlich immer im Pro Club, auf der Playstation3 xbox360 und den PC. wir haben es so geplant: wer am besten für 1 spiel im Pro Club spielt bekommt nach dem das spiel gewonnen ist 1 Punkt. wir spielen ungefähr 4 spiele, wenn alle 4 spiele zuende sind werden von allen usern die gespielt haben die punkte zusammengezählt. die user die den 1. 2. und 3. platz belegen erhalten jeweils ihren gewinn (folgt im beitrag). nach dem alle spiele absolviert sind werden noch zusätzlich Quiz fragen gestellt, die nicht nur über FIFA sind sondern von allem etwas. google.de darf natürlich genutzt werden für die fragen. jedoch solltet ihr nicht de genaue antwort kopieren und in den chat einfügen nein das wäre zu einfach ihr müsst sie in eure worte fassen. wir werden dies alles genaustensüberprüfen.

wie läuft das Online spiel ab?

es läuft folgendermaßen ab:

wir die MCM´s werden uns User aussuchen natürlich voher eine umfrage machen und dann werden sich user ausgesucht die in das Team der MCM´s kommt im Online Pro Club. danach wird ein zufälliger gegner wie immer ausgesucht oder ein speziell angefertigter gegner vom Channel wird rausgesucht, dann beginnt das spiel.

Punktevergabe beim Online spiel

1Punkt: für Positives spielen ohne Fouls
1Punkt für genaue Passspiele
5Punkte für gute Tore
2 Punkte für ein tor
3Punkte für gute flanken



wie läuft das Quiz ab?

Das Quiz läuft Folgendermaßen ab:

Es werden fragen öffentlich genannt und derjenige der als erstes die antwort weiß erhält 1 zusätlichen Knuddel. am ende des ganzen events werden die punkte zusammen gezählt vom Online Spiel und von Quiz der jeweiligen user, und wenn ein user die meisten punkte hat bekommt er seinen gewinn ausgezahlt dies gilt ebenfalls für den 2. und 3. platz.

was kann man gewinnen?

1.Platz: 20 Knuddel+1 Rose
2.Platz: 10 Knuddel
3.Platz: 5 Knuddel

von wem wird es Moderiert


Berlin Bucher Atze (Channelleiter:D)
Sweetgirl293 (Spielerin,ordnungsdienst :D )
FCB290987 (Spieler,Ordnungsdienst :D)
TeeAgeBeats (Spieler,Ordnungsdienst :D)
SoundCraft><230 (Ordnungsdienst :D ) eventuell steht nicht fest
Sprockhövelboy15 (Spieler,Ordnungsdienst :D)

sollte das eine event gut laufen wird es immer mehr und mehr events geben. ihr könnt auch gerne einfach so in den Channel kommen, wir würden uns über jeden besucher freuen.

mfg

FIFA2011-Online Team.
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#2
Darf man auch am Quiz teilnehmen, wenn man nicht Fifa mitzockt?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#3
ja natürlich darfst du da auch teilnehmen :) da wird es ab und zu auch Knuddels geben und am ende werden ebenfalls die punkte zusammen gezählt.

momentan sind 50 Knuddels drin weitere knuddels könnt ihr spenden :)
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#4
Aktuell sind 56 Knuddels im Event topf 35 werden ausgelost der rest wird gespart für das nächste Event
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#5
Hallo Berlin Bucher Atze,
wir kennen uns noch vom alten Team.
Auch da habe ich dir schon einige Tipps gegeben wie du mit einem Event nach vorn kommst.
Leider sehe ich, dass sich bei deinen Beiträgen kaum etwas verbessert hat. Ist auch ein ganz anderes Thema darauf mag ich nicht weiter eingehen.

Ich verstehe nicht ganz Wo und Wie man nun mit einem anderen user Fußball spielt.
Wenn ich richtig verstanden haben geht es da um ein Tunier und ich habe bisher auch noch nicht verstanden wozu die 56 Knuddel genau sind. Du schreibst da was hin aber das ist so undurchsichtig, dass man da kaum etwas erkennt.

Schade!
Suchen
#6
Hallo Maggud :)

erstmal danke für deine Kritik.

also pass auf

Man Spielt Online über Playstation über PC oder über die Xbox360 das Fussballspiel FIFA2011. wir das MCM Team haben es uns so vorgesellt damit wir dort im Pro club spielen und als aller erstes via Umfrage und die spieler raussuchen. wenn wir die Spieler haben dann werden wir ihnen den Club namen geben, un dmit denen gegen ein anderes Zufallsteam spielen. die 56 Knuddels sind für das Event gedacht. nach jedem spiel bekommt der User Punkte die ebenfalls im Thread stehen. nach allen 4 spielen folgt ein Quiz wo nicht nur FIFA Fragen sondern auch Allgemein fragen sein werden, wenn alles vorbei ist werden die punkte zusammen gezählt.
ich schreibe sie mir extra auf mit usernamen etc.
und den rest siehst du ja im beitrag.


Uhrzeit wurde überigens verschoben auf 20:30 uhr

MfG

Berlin Bucher Atze:D
sorry wegen doppelpost aber kleine plan änderung es wird mann gegen mann gespielt das heißt mein mcm gegen ein user
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#7
Gibt es überhaupt genügend User die dieses Spiel spielen?
Ich selber habe keine der genannten Konsolen und möchte mir diese auch nicht extra dafür kaufen.
Und soviel ich weiß ist das Online Spielen kostenpflichtig.

Schade, dass man für das Event geld ausgeben muss.
Suchen
#8
das online spielen ist kostenlos wenn du dir fifa2011 neu kaufst hast du hinten einen code und dann ist das spielen kostenlos wenn nicht musst du dir den onlinepass für 8 € kaufen ich weiß nicht ob es genügend user gibt sehe ich am freitag
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen


Gehe zu: