Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, Nesai09!
#1
Book 
Herzlich Willkommen Nesai09!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James
Suchen
#2
Hmm vor lauter eifer, hab ich mich hier direkt angemeldet...
chatte gerade mit lolli1995 :) werde mich hier schon zurecht finden...
Noch bissl was zu mir...
Schreibe sehr gerne Musiktexte in richtung Popmusik und habe fast nen jahr als Radio-moderator "rum gespielt" xD. Jedoch war es schon eine etwas seriöseres internet Radio.
Vllt kann ich in der richtung und zusammen mit meinen Ideen hier weiter helfen. Würde mich auf jeden Fall auf eine gute Zusammenarbeit freuen!
Liebe Grüße
Maarten / Nesai09
Suchen
#3
Book 
Hallo, und erst einmal herzlich willkommen.
Deine Referenzen, wenn man das so nennen kann klingen doch sehr interessant. Freue mich auf die Zusammenarbeit. :)
Suchen
#4
Book 
Willkommen im Forum, auch ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Viel Spaß.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#5
Book 
Hmm... vorstellen brauch ich mich wohl nicht mehr... bin wieder zurück xD ;)
Suchen
#6
Book 
yay ;D back in black :P
Suchen
#7
Book 
ööy isa du schnegge ;D danke :-*
Suchen
#8
Book 
Welcome back. ;)
Suchen
#9
Book 
Willkommen zurück. :)
Suchen
#10
Book 
danke euch 2
Suchen


Gehe zu: