Umfrage: Wie findest du das Forum (in Schulnoten)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
0%
0 0%
2
100.00%
6 100.00%
3
0%
0 0%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr eure eigene Meinung über unser Forum äußern
#1
Also,

Dieses Thema ist für die eigene Meinung über unser Forum.
Ich selber finde das Forum sehr schön gestaltet vorallem die lila Knuddelsfarbe ;) . Ausserdem ist es sehr übersichtlich gegliedert und über die Profile will ich garnichts sagen. Diese finde ich einfach zum umhauen (positiv gemeint)

Also zum Schluss wünsche ich euch noch viel Spaß Hier :D
LoooL :P
Suchen Zitieren
#2
Hehe, es freut mich ja, dass dir dieses Forum so gefällt. Ich werde das Forum sobald das Betatest-Team zusammen gestellt ist natürlich noch um einiges erweitern, es werden viele neue Features kommen ect.

Mit selber gefällt das Forum auch sehr, jedoch werde ich das Design in ein paar wenigen punkten noch anpassen müssen. Die Profile werde ich außerdem noch überarbeiten, ob sie komplett neu gemacht, oder nur erweitert werden, steht noch nicht fest. Lasst euch einfach überraschen.

Viel Spaß noch im Forum, und ich bin jetzt auch mal auf eure ehrliche Meinung gespannt. :)
Suchen Zitieren
#3
Ich schließe mich der Meinung von JuLiiKiinG an. Sehr schöne Gestaltung, LayOut im großen und ganzen auch super. Natürlich ist hier zwar noch wenig los, aber ich denke, das wird sich mit der Veröffentlichung ändern. Die Bugs, die bisher auftreten, werden wohl auch mit den nächsten Updates beseitigt, denn es ist ja nicht jedes Forum oder jede Website von Anfang an perfekt. Es gibt immer Fehler, die auftreten.
Ansonsten wünsche ich euch in diesem Thread auch viel Spaß.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#4
ich kann dazu nixmehr schreiben es ist alles schon gesagt worden.:)

war ja selber mal im rosenevent-team ich hoffe nur damit hier jeder aktiv ist und nicht immer wieder die selben...:(
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen Zitieren
#5
Eins muss ich jaa Zugeben im andern Rosenevent-team war ich jaa Dauerunaktiv xd
Doch hier ist es übersichtlicher und jetzt macht es auch Richtig spass :D

LoooL :P
Suchen Zitieren
#6
(13.01.2011, 23:30)JuLiiKiinG schrieb: Eins muss ich jaa Zugeben im andern Rosenevent-team war ich jaa Dauerunaktiv xd
Doch hier ist es übersichtlicher und jetzt macht es auch Richtig spass :D

Es freut mich wirklich sehr, dass wir dein Dornröschen aus dem Schlaf holen konnten. :D


Algemein bedanke ich mich auch nochmal für die vielen positiven Statements. Wir hoffen, dass das Forum künftig noch ansprechender für euch ist.

LG
Oli. :]
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
#7
Heey !
Ich bin nicht weiblich und hab kein Dornröschen ich bin Stolzer männlicher Single :D

;)
LoooL :P
Suchen Zitieren
#8
Hallo, was soll man vom Forum halten? Ein Pedant von guten Deisgngeschmack erwartet ein neues Mitglied hier, gepaart mit Fehlern und missglückten Änderungen. Wenn ihr dem Forum frischen Wind einhauchen wollt, dann bitte aber dem ganzen Apassungen und nicht wie halbgeänderte Buttons oder Stauchungen den Inhalt zu berücksichtigen.

herosword. :o)
Suchen Zitieren
#9
Danke für deine Kritik. Wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen.
Die Buttons sind jedoch größtenteils alle schon geändert, lediglich 1 oder 2 sind im alten Design. Dies wird, so denke ich mal, auch demnächst geändert. Ansonsten, könntest du mit den Stauchungen ein paar konkrete Beispiele nennen?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#10
(17.06.2011, 16:44)Flobo x3 schrieb: Danke für deine Kritik. Wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen.
Die Buttons sind jedoch größtenteils alle schon geändert, lediglich 1 oder 2 sind im alten Design. Dies wird, so denke ich mal, auch demnächst geändert. Ansonsten, könntest du mit den Stauchungen ein paar konkrete Beispiele nennen?

Zum Beispiel in diesem Thread: Dein Knuddelsnickname zieht das Deisgn breit.
Suchen Zitieren


Gehe zu: