Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungs und Featureupdate
#1
Book 
Hallo zusammen,
soeben ging ein neues Update online, welches einige Veränderungen mit sich brachte. Durch ein Softwareupdate wurde unter anderem ein verstecktes Captcha bei der Registration eingebaut, welches die Registration von Spammbots mindern sollte. Außerdem wurde der Grafikenbug (im Bugsforum gemeldet gewesen) behoben. Wie ihr seht schneit es nun auch. Sollte der Schnee euren CPU zu sehr belasten so eröffnet einen Thread diesbezüglich, ich werde die Zahl der Schneeflocken runtersetzen, wodurch die CPU-Auslastung sinkt. Der letzte Bug der behoben wurde war der, das Foren/Kategorien nicht als gelesen markiert wurden, dies ist nun auch behoben wurden.

Auf das Logo wurde über Weihnachten verändert. Wenn ihr in der Navigation mal schaut, dort seht ihr unseren Adventskalender. Das Script ist so aufgebaut das ihr erst an dem Tag an dem das jeweilige Türchen zu öffnen ist, das Türchen auch öffnen lässt.

Sollten euch durch dieses Update Bugs auffallen, so könnt ihr diese jederzeit im Bugs-Forum melden. Um die Behebung werde ich mich schnellstmöglich bemühen.

Liebe Grüße,
eure Systemadministration.
Suchen


Gehe zu: