Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Euer Lieblingschannel
#1
Book 
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euren LieblingsChannel vorstellen und sagen, warum ihr diesen Channel als euren LieblingsChannel gewählt habt und wie ihr überhaupt auf diesen Channel gekommen seid.
Bitte gebt dazu, wenn möglich, noch an, ob und wie lange ihr dem Channel schon treu seid. :)

Liebe Grüße,
André
Suchen Zitieren
#2
Book 
Hier fang ich also mal gleich an.

Mein absoluter Lieblingschannel ist Friedberg Bayern. Warum? Weil ich in genau dieser Stadt wohne.
Ich bin darauf gekommen, da dort früher viele meiner Kumpels gechillt haben. Seit dem, was Anfang 2009 war, bin ich täglich in dem Channel und dort mittlerweile seit 8 Monaten CM. Und werde es hoffentlich noch etwas bleiben. Treu bleibe ich ihm auf jeden Fall!
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#3
Mein toller Lieblingschannel ist Gettorf. :)

Warum ich ausgerechnet den Lieblingschannel habe?
Dort sind einfach Tolle Menschen, Jeder kennt Jeden. Wir sind alle Freunde und fühlen uns schon wie eine echte Familie, bzw. wir nennen uns auch schon so. (:

Wie bin ich dazu gekommen Gettorf als Lieblingschannel zunehmen?
Ich wurde von den tollen Menschen, Friends & Familie einfach überredet Und bin dort hingegangen. x333

Wielange hast du Gettorf als Lieblingschannel? Bist du CM?
Ich habe den Channel nun schon seit 7 Monate als Lieblingschannel und bin dort schon 6 Monate Channelmoderator. :)
Suchen Zitieren
#4
Book 
Mein LieblingsChannel ist Vechta.

Der Grund dafür, dass Vechta mein LieblingsChannel ist, ist eigentlich ziemlich lang.
Im Mai '08 hatte ich Vechta das erste Mal als LieblingsChannel. Von da an war ich aber mit dem Nick, der das war, sehr inaktiv geworden und dann auch ab Juni '08 wieder Familymitglied. Am 01. November '09 wurde ich dann aber wieder Stammi und hatte Vechta natürlich auch wieder als LieblingsChannel - ich war aber an sich eigentlich nie aktiv in dem Channel. Irgendwann sprach mich Jenny dann mal an, ob ich Lust hätte, mal Channelmoderator zu werden. Ich ließ mich dann aufstellen und wurde auch gewählt. Im Laufe der Periode fing ich an, ein total spießiger und überstrenger CM zu werden. So kam es, dass die meisten LCler gegen mich waren und dadurch begang ich Fehler, was mich letzten Endes auch das Amt kostete. Anschließend wechselte ich den LieblingsChannel, weil mich da keiner mehr mochte. Als ich meinen Nick chatter@andre97, der am 08. Oktober '09 gesperrt wurde, weil mein Passwort und meine E-Mail Adresse weg war, im Mai '10 wieder bekam, setzte ich alles daran, wieder Stammi zu werden. Ich hatte den LieblingsChannel Friends 12-14 nur gewählt, weil ich das Jahr davor noch einen anderen Hauptnick hatte. Nun wurde chatter@andre97 zu meinem Hauptnick. Ich wählte noch bei der Wahl mit, machte meinen LieblingsChannel dann aber schlussendlich zu Vechta und ließ mich im September '10 zum CM aufstellen, wo ich dann auch mit 5 Stimmen gewählt wurde. Im November und Januar wurde ich jeweils mit 20 Stimmen wiedergewählt, immer auf dem 1. Platz, es war also ganz anders, als in der Periode 11-12/09. Auch im März '11 wurde ich wiedergewählt, mit 27 Stimmen zum 1. Platz. In dieser Periode habe ich sogar eine Channelinfo erstellt, welche von den LClern angenommen wurde, nachdem meine HZAs und mein MitCM noch einige Sachen veränderten.
Leider verlor ich am 08. Mai '11 aber mein Amt, weil ich erneut Fehler begang. Dennoch bin ich Vechta treu geblieben und wurde im Juli erneut zum CM gewählt, mit 10 Stimmen. Alsbald verlor ich aber durch einen Konflikt mit meinem MitCM und einer bereits vorhandenen gelben Karte erneut mein CM-Amt.
Dadurch war ich so gefrustet, dass ich meinen LieblingsChannel nach Mafia2 Revealed änderte. Ich ließ mich im November '11 aufstellen, wurde aber nicht gewählt und hab meinen LieblingsChannel gelöscht. Praktisch war, dass niemand in Vechta gewählt wurde, wodurch man die Monateanzahl, die man um CM zu werden braucht, gesunken ist. Ich hatte es mir nun also überlegt, welchen LieblingsChannel ich nun nehmen soll. Ich wankte zwischen Mafia2 Revealed, Oldenburg oder Vechta.

Wie man nun lesen konnte, habe ich mit diesem Channel schon eine richtige Geschichte. Das war auch der Grund dafür, dass ich ihn heute wieder zum LieblingsChannel gewählt habe. Über die Zeit ist der Channel leider so leer geworden, weil kein aktiver CM mehr da war und daher nie irgendein Streit geschlichtet wurde, wodurch die Stammuser des Channels ihren LieblingsChannel wechselten und nun gibt es in dem Channel so gut wie gar keine Aktivität mehr. Ich möchte nun noch einmal versuchen, CM zu werden und den Channel wieder aktiver zu machen, ihn wieder aufzubauen.

Liebe Grüße und guten Rutsch,
André
Suchen Zitieren
#5
Book 
Also ...

Ich habe keinen Channel als Lieblingschannel, da ich überall mal rumhänge ;)

MfG
Suchen Zitieren


Gehe zu: