Umfrage: Wie findet ihr das neue Feature?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Klasse!
11.11%
1 11.11%
Recht gut.
0%
0 0%
Nicht gut, aber auch nicht schlecht.
22.22%
2 22.22%
Eher schlecht.
11.11%
1 11.11%
Es verlangsamt den Chat zu sehr!
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vamps vs. Werewolfs
#1
Book 
Huhu,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es mitlerweile ein Feature, mit dem ein ''Krieg'' zwischen Vampiren und Werwölfen gestartet wird - das Ziel davon ist es, möglichst die meisten User zu beißen und auf seine Seite zu holen.

Nun hier meine Frage: Wie findet ihr das? :)

Gruß,
André
Suchen Zitieren
#2
Book 
Hi,
mich persönlich nervt es ein wenig, da alle nun diesen hässlischen *entschuldigung* Kopf hinter ihrem Nick haben. Außerdem sehe ich nicht viel Sinn hinter diesem Spiel. Und was in Der Umfrage ja auch schon erwähnt wurde, der Chat hängt dadurch dermaßen.
Suchen Zitieren
#3
Book 
Ich finde das spiel soo unnötig noch ein grund mehr das keine neue user kommen !!!

Hoffe das es eine Funktion gibt das man es blocken kann :D
Suchen Zitieren
#4
Book 
Was denken sich denn bitte User, die sich neu anmelden und dann sofort da steht "Du wurdest von KeeeKse<3 gebissen!" ? Ich finde, dass das mehr als Userabschreckend ist. Der Weg in die falsche Richtung.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
#5
Book 
An den Aspekt habe ich noch gar nicht gedacht. Man sollte das eventuell erst ab X MInuten freischalten, oder Statusbegrenzen.

Suchen Zitieren
#6
Book 
Naja, nun haengt es wenigsten snichtmehr so. ;)
Suchen Zitieren
#7
Book 
Vorallem ist es überhaupt nicht ausgereift. Man hätte vorher überlegen sollen, wie es ankommt und ob & wieviel das Spiel den Chatserver verlangsamt.

Vorallem ist ein großer Bug drin: Wenn ich zB. jemanden mit einem < oder > im Nick beiße, dann kommt dort:
Du hast soeben erfolgreich Link Nickname von dem gebissen!

Das nervt schon ziemlich.
MfG
Suchen Zitieren
#8
(03.12.2011, 22:54)WoB BoY 24 schrieb: An den Aspekt habe ich noch gar nicht gedacht. Man sollte das eventuell erst ab X MInuten freischalten, oder Statusbegrenzen.

Das wäre der Schritt in die richtige Richtung. Eventuell dann, wenn die schon 200 Minuten oder so haben. 100 empfinde ich als zu wenig. Sprich es doch mal Intern an! :)

Alternativ schreibe ich in das Forum.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
#9
Book 
Ich habs mal angesprochen.
Suchen Zitieren


Gehe zu: