Umfrage: Wähle den Forumsbeitrag des Monats!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Thread: Das Frage - Antwortspiel
20.00%
2 20.00%
Thread: Radio Player - Feedbackwunsch
40.00%
4 40.00%
Beitrag: Erster Beitrag des Threads 'Forumsbeitrag des Monats November 2011'
30.00%
3 30.00%
Thread: Wartungs und Featureupdate
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsbeitrag des Monats November 2011
#1
Trophy 
Hallo,

von nun an veranstalten wir wieder das Event 'Forumsbeitrag des Monats', dieses Mal vom Monat November '11.

[Bild: ask_knuddel.gif]Wie funktioniert das überhaupt?

Vom 01.12.2011 bis einschließlich dem 03.12.2011 findet die Nominierungsphase statt. Ihr nominiert dabei ganz einfach einen Beitrag (im Monat November sind auch Threads erlaubt), der im Monat November '11 gepostet wurde. Zitiert dazu bitte diesen Beitrag und schreibt hinzu, wo dieser geschrieben wurde.
Gebt ggf. bitte eine Begründung an, wieso dieser Beitrag des Beste des Monats sein soll und markiert dazu unterstützend die Stelle, die ihr am besten in diesem Beitrag findet.

[Bild: ask_knuddel.gif]Wie nominiere ich?

Man nominiert ganz einfach, indem man in diesem Thread hier einen neuen Beitrag schreibt, worin sich der Beitrag, den ihr nominieren wollt, befindet.

[Bild: ask_knuddel.gif]Und dann?

Dann werden die Moderatoren eine Umfrage, die oben im Thread erkennbar sein wird, starten. Der Nominierende von dem Beitrag, welcher die meisten Stimmen erhält, gewinnt.

[Bild: ask_knuddel.gif]Muss der Beitrag aus einem bestimmten Forum stammen?

Nein, muss er nicht. Er darf nur aus keinem internen Forum kommen.

[Bild: ask_knuddel.gif]Alles schön und gut, was gibt es zu gewinnen?

Die ersten drei Plätze gewinnen folgendes:

Erster Platz: 3 Rosen
Zweiter Platz: 2 Rosen
Dritter Platz: 1 Rose

[Bild: ask_knuddel.gif]Was ist, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Solltest du noch weitere Fragen haben, so schreibe einfach einen der Moderatoren (Bengel10[Bild: mod.gif] & chatter@andre97[Bild: mod.gif]) an. Er wird dir möglichst zeitnah antworten.

[Bild: pfeil.gif]Hinweis:
Wir bitten darum, dass keine Nominierungen kommentiert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß an diesem Event!

Eure Forumsmoderatoren[Bild: mod.gif]
Suchen
#2
Hiermit nominiere ich Das Frage-Antwortspiel.

In diesem Thread geht es darum, dass die Leute die Frage vom Vorposter beantworten sollen und danach selbst wieder eine Frage stellen. Der Thread ist dazu gedacht das die User dieses Forums sich dort besser kennenlernen können in dem sie Antworten von Fragen vom Vorposter und selber Fragen stellen können. Bisher gabs noch kein Stress in diesem Thread alles läuft Prima.

Gruß. :)
Suchen
#3
Book 
Ich nominiere Radio Player - Feedbackwunsch .

Warum?
Die Arbeiten daran sind schon ziehmlich fortgeschritten und demnächst ein weiteres Update kommt. Morgen folgt dort ein Screen :D
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#4
Huhu,

bitte künftig einzelne Beiträge nominieren, keine Threads.

Danke!

Gruß. :)

*Ich habe mich dazu entschlossen, diese Regelung erstmal für den November einmalig außer Kraft zu setzen, je nachdem, was dabei raus kommt, wird das auch bei den kommenden Events dieser Art so gehandhabt.*
Suchen
#5
Book 
Ich nominiere den 1. Beitrag hier in "Forumsbeitrag des Monats November 2011" =)
Suchen
#6
Book 
Noch habt ihr bis heute um 0 Uhr Zeit, schaut das Forum nochmal durch und nominiert einen Beitrag/Thread! :)
Suchen
#7
Book 
Ich mag diesen Thread nominieren. :D
Suchen
#8
Book 
Die Wahlphase hat begonnen.

Von nun an habt ihr 2 Tage Zeit, einen der nominierten Beiträge/Threads zu wählen.
Am Dienstag werde ich möglichst die Gewinne auszahlen.

Bis dahin und viel Glück allen Teilnehmern,

André

P.s. Jeder Beitrag/Thread hat von Anfang an eine Stimme.
Suchen
#9
Book 
Uff, bin zurzeit am gewinnen *grins*.

Bin gespannt auf das Ergebnis!
Suchen
#10
Book 
Werde wohl 3. Platz. Besser als nix. ;)
Suchen


Gehe zu: