Umfrage: Neue Whois 2.0!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde die neue Whois super!
8.33%
1 8.33%
Ähm, ne! Totaler Schwachsinn.
0%
0 0%
Ich möchte die alte Whois behalten, die ist nicht so voll.
16.67%
2 16.67%
Die neue Whois ist der hammer! Man kann fast alles angeben und hat viele Info's.
0%
0 0%
Is doch voll der Facebook-Fake.
25.00%
3 25.00%
Och nö! Anstatt die Whois jetzt rauszubringen, hätten die lieber andere Bugs beseitigen können.
0%
0 0%
Öde! Die Whois ist doch nur voller Bugs.
0%
0 0%
Sie kam einfach zu früh raus, sie hätten erstmal die Bugs beheben sollen.
8.33%
1 8.33%
Ich mag die Whois, man kann das Geschlecht entfernen!!!
0%
0 0%
Die Whois ist zu voll! zuviele Sachen sind vorhanden.
8.33%
1 8.33%
Die User sollten wählen, welche Whois sie nutzen wollen.
16.67%
2 16.67%
Zum Teil ist sie ganz gut geworden.
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Whois 2.0!
#11
Book 
Knuddels ist für Neueinsteiger ohnehin zu kompliziert, darüber haben wir uns intern auch schon einmal unterhalten. Alles in allem ist Knuddels aber so umfangreich, dass man es nicht wirklich übersichtlicher machen kann.

Ich mag die W2 mittlerweile schon, will die alte aber genauso behalten! Mag beide! :D
Suchen Zitieren
#12
Jap, man sollte beide online lassen, die User aber selbst wählen lassen, welche Whois sich beim Rechtsklick auf die Nicks öffnet. Das wäre optimal, finde ich. ;)

(24.01.2012, 16:07)WoB BoY 24 schrieb: Knuddels ist für Neueinsteiger ohnehin zu kompliziert, darüber haben wir uns intern auch schon einmal unterhalten. Alles in allem ist Knuddels aber so umfangreich, dass man es nicht wirklich übersichtlicher machen kann.

Naja, die /h Index war ja schon mal ein Anfang, wäre vorteilhaft, wenn man die für neue User direkt am Anfang einbinden würde, damit diese das dann auch direkt sehen, aber das ist ja hier nun nicht das Thema.






Suchen Zitieren
#13
Book 
Das einzigst positive an der neuen Whois bis jetzt ist meiner Meinung nach, dass die Internen Teile abgetrennt sind. Ansonsten gefällt sie mir optisch nicht und inhaltlich auch nicht unbedingt so.
Suchen Zitieren
#14
Book 
Ich hab mich so langsam an die neue Whois gewöhnt, nutze aber trotzdem immernoch die alte mehr.
Suchen Zitieren
#15
Book 
Nutzen tun wir alle überwiegend die Alte denke ich mal, weil die einfach noch überall verlinkt ist. Außerdem ist die neue WhoIs noch nicht für die Administrative optimiert, es werden also noch einige administrative Updates kommen.
Ich bin mal gespannt was da noch alles tolles verändert wird, seit dem ersten öffnen hat sich ja bereits viel getan und viele Wünsche wurden umgesetzt. Außerdem werden sogut wie täglich Bugs behoben... :)
Suchen Zitieren


Gehe zu: