Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Adminwahl
Von heute bis Donnerstag, den 26.01.2012, laufen die Nominierungen der 29. Adminwahl, welche der Wahlphase, welche am 31.01. beginnt, vorausgeht.

Deswegen folgen jetzt ein paar Fragen.
  • Wirst du dich nominieren lassen?
  • Im Falle einer Nominierung, würdest du sie annehmen?
  • Wer wünscht du dich, wird Admin?
  • Was ist deiner Meinung nach die perfekte Adminzahl?
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
1. Hmm ich würde mich nomminieren lassen jedoch sollte man die kirche auch im dorf lassen
2. Ja
3. Die Admins die ich bisher kenne sind mir genug (kenne ja ca 4 leute) aber der dete 2009 währe noch ein guter Admin
4. Das müssen die bisherigen Admins wissen aber so das es nicht zu viele sind und gleichzietig doch genug
Suchen
Book 
Hi,
ich wurde ja vom System, wie jeder aktuell amtierende Admin nominiert, habe diese auch gleich angenommen. Einen Wunsch wer Admin wird, den habe ich nicht, da man das nicht so pauschal sagen kann.
Die perfekte Adminzahl gibt es nicht, die aktuelle Zahl von 300 ist aber schon recht passend, da so die Arbeit in Zusammenarbeit mit den Teams gut aufgeteilt ist. ;)
Suchen
Book 
Die ersten beiden Fragen fallen weg, da die Grundvorraussetzungen dafür nicht von mir erfüllt werden.

Es gibt viele Leute, die ich in der kommenden Adminperiode als Admin sehen möchte - ich beschränke mich nun aber mal nur auf diejenigen, die noch kein Admin sind; so sind meine Favouriten: xX Liil Welle <33 Xx und KeeeKse<3 (also Oli, welchen ich auch nominiert habe :D ), sowie The Butchers. Ich gönne aber eigentlich allen, die es wirklich wollen, eine Periode Admin zu sein. Sind sie dann aber scheiß Admins gewesen, so dürfen sie gerne wieder abgewählt werden. ;) Kurz: Jeder hat eine Chance verdient.

Gruß und gute Nacht,
André

P.s. viel Glück auch bei der CM-Wahl, die ja ab morgen läuft. :D

P.p.s Ich hab's mal angepinnt.
Suchen
Book 
Wirst du dich nominieren lassen?
Bin nominiert.
Im Falle einer Nominierung, würdest du sie annehmen?
Hab sie angenommen :D
Wer wünscht du dich, wird Admin?
Ich wünsche mir sehr, dass mein Bruder (Drachenmeister) es schafft und ich,
sowie alle, die mit im Rose4You-Team sind und noch ein paar Freunde von mir :)
Was ist deiner Meinung nach die perfekte Adminzahl?
Ich denke so um die 600-800. Je nach dem.
Suchen
Book 
Gäbe es 600-800 Admins dann wären das deutlich zu viele. Durch die EInführung sämtlicher Teams wurden uns Admins viele Aufgaben abgenommen, so dass der Adminalltag schon lange nicht mehr so stressig ist wie er mal war.
Die aktuelle Zahl reich vollkommen aus, denn Notrufe werden im Schnitt unter 10 Minuten (Zeitpunkt des annehmens) bearbeitet. Bis ein Notruf zugewiesen ist vergehen im Schnitt 3 Minuten, welche aber bei den meisten Notrufen vom System bedingt vorgegeben sind.
Suchen
Book 
Nun ist das Ergebnis der gewählten da. Seid ihr damit einverstanden?
Und was meint ihr, wie viele kommen durch das Examen durch (aktuell bestehende Admins müssen das Examen nicht noch einmal machen!!!)?
Suchen
Book 
Eher weniger einverstanden.
Ziemlich viele, gute Admins wurden abgewählt, was ich echt nicht verstehe. Andererseits sind, meiner Meinung nach, auch nicht so gute Admins abgewählt worden, was ich wiederrum gut finde.

Von meinen Favouriten, also die, die meiner Meinung nach Admin werden sollten, wurde nur Keks gewählt (?). Wobei ich auch vergessen hatte, The-Spirit-of-Trees zu nennen, der ja auch gewählt wurde. ;)

Viel Glück den Neuen beim Examen, mögen die, die's wirklich können, Admin werden.
Suchen
Book 
Ich bin eigentlich zufrieden mit den Ergebnissen, ausgenommen lounge, der ein sehr kompetenter und netter Admin war.

Natürlich wünsche ich allen gewählten, momentanen Nicht-Admins viel Glück beim Examen.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Ich bin sehr unzufrieden mit den Ergebnissen, es sind sehr viele kompetente Admins abgewählt worden... ;)
Suchen

Gehe zu: