Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Adminwahl
#11
Book 
Bin ein wenig traurig, dass ich nicht gewählt worden bin, da ich mir sicher war, dass ich dieses mal das Examen gepackt hätte. Schade, sei's drum.

Lg Johannes.
Suchen
#12
Book 
Klar, Trauer ist da, aber es kann nicht jeder gewählt werden. Es tut mir jetzt auch leid für dich, denn soweit ich dich kenne hätte ich es dir gegönnt...

Alles in allem bin ich mit der Senkung der Zahl der gewählten aber seeeehr zufrieden, denn so wird die Adminzahl gleichzeitig runtergesetzt. Aktuell hatte ich am Tag kaum etwas zutun.... ;)
Suchen
#13
Book 
Gestern abend um genau eine Minute vor 12 stand fest, wer die neuen Admins sind! :)

M.M.n haben es viel zu wenige geschafft. Nur 51 wenn ich mich nicht verzählt habe - verlieren werden wir aber 93 Admins, also insgesamt -42, was m.M.n schon ziemlich heftig ist, weil es mit Sicherheit auch noch einige Entzüge geben wird (hoffen wir mal möglichst wenige).
Auch Keks hat es leider nicht geschafft. :|

Zudem verlassen uns verdammt viele, gute Admins.

Ich persönlich erwarte die schlechteste Adminperiode seit Jahren. Auch, wenn noch recht gute Admins dabei sind, so wird jemand wie u.a. AntiYou, aria31, Brösl, Igh4411, voice-of-soul etc. aufjedenfall fehlen.

Wie seht ihr das?

Gruß,
André :o)
Suchen
#14
Book 
Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass es Vicktorie nicht geschafft hat. Leider haben es auch einige kompetente User nicht geschafft, was mich leider etwas traurig stimmt.
Suchen
#15
Book 
Hallo,
es war von vorne rein das Ziel die Größe des Adminteams zu verringern, daher wurden auch 200 Kandidaten weniger zum Examen zugelassen, was noch einmal ca. 20 neue Admins gewesen wären.

Lassen wir uns doch einfach von der neuen Periode überraschen?
Suchen
#16
Book 
Es sind wenig, aber bedeuten wenig Admins gleich schlechte Periode? Ich denke, es wird die interessanteste Peri, seit ich bei Knuddels registriert bin.

Einige gute Admins sind leider nicht mehr dabei, aber was soll man machen...es gibt ja immer noch die nächste, und die übernächste, und die überübernächste, usw.... :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#17
Book 
Es war irgendwie komisch. Naja, lassen wir es einfach sacken!

Zitat:Einige gute Admins sind leider nicht mehr dabei, aber was soll man machen...es gibt ja immer noch die nächste, und die übernächste, und die überübernächste, usw....

Right! :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#18
Book 
Damit wäre die Adminwahl dann auch zuende. Daher werde ich hier nun schließen und den Thread abpinnen.

Bis zum Jubiläum, der 30. Adminwahl! :D

Gruß.
Suchen


Gehe zu: