Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevorstehender Serverwechsel
#1
Guten Abend liebe Rose4You-Gemeinde,

wir werden kommenden Montag von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr nicht erreichbar sein, da wir den Server wechseln werden.

Dies ist ein notwendiger Schritt, nicht zuletzt, dass durch diesen Wechsel die Geschwindigkeit des Forums erhöht wird und einige Bugs behoben werden können.

Ihr werdet alle noch eine Nachricht mit allen wichtigen Infos erhalten, sowie am Montag eine PN hier im Forum.

Wir bitten um euer Verständnis,
die Rose4You-Teamleitung
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#2
Hallo ihr lieben,
leider muss ich euch mitteilen, dass der geplante Serverwechsel nicht wie geplant stattfinden kann. Der Grund für die Verschiebung ist, dass unser Hoster momentan seinen Server wartet, und aufgrund dessen nicht erreichbar ist.

Der Wechsel wird im laufe der Woche stattfinden, ohne große Ausfallzeiten. Eine Weiterleitung wird ebenfalls gesetzt werden, so das ihr wenn ihr dieses Forum besucht direkt weitergeleitet werdet.

Liebe Grüße,
WoB BoY 24
Suchen
#3
Book 
Hallo ihr,

mit dem heutigen Abend haben wir uns von unserem alten Hoster getrennt und haben zu einem neuen, schnellereren gewechselt. Dies bietet hoffentlich mehr Komfort für euch, aber auch für die Entwickler, welche an diesem Forum und der Homepage beteiligt sind.

Von unserer alten Domain rose4you.wmw.cc/forum ist eine Weiterleitung eingerichtet worden, welche zu unserer Seite beim neuen Hoster führt. http://rose4you.taess.net/forum. Einzig und allein die Homepage wird noch auf dem alten Server liegen.

Der Umzug lief problemlos ab, weswegen wir ohne Offline-Zeit auskommen konnten.

MfG
Flo & Hannes

[Bild: 34px82o.png]
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen


Gehe zu: