Umfrage: Soll das Spiel 'Wer ist es?' wieder stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
83.33%
5 83.33%
Mir Egal
16.67%
1 16.67%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist es - Reloaded
#1
Book 
Wer erinnert sich noch an das "Wer ist es"-Spiel, welches von Januar bis April 2011 hier in diesem Subforum durchgeführt wurde?

So etwas möchte ich wieder starten, um wieder etwas Leben in die Bude zu bringen. Wer von euch der Meinung ist, ein solches Spiel solle wieder gespielt werden, meldet sich bitte bei mir per PN hier im Forum oder im Chat bei dem Nick "Dreamboy-1996 <3". Somit vermeiden wir Spamm-Posts, die nur aus Ich bin dafür bestehen.

Hast du etwas mehr zu schreiben, kannst du natürlich auch einen Beitrag verfassen.


Ich freu mich schon auf eure Nachrichten.

Gute Nacht
Floo
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#2
Ehm. Also ich bin natürlich erstmal für alles neue offen, nur war ich zu diesem Zeitpunkt da. (kam 1 Montat später erst dazu)
- Vielleicht könntest es du ja für mich & den anderen nochmal erklären, wäre echt Nett :)

MfG
Suchen
#3
Book 
Natürlich voll vergessen, aber du warst dabei ;)

Es geht darum, dass ihr eine Person durch Ja/Nein-Fragen erraten müsst. Zu Beginn habt ihr keinen Anhaltspunkt, wer es ist. Durch Fragen kommt ihr der Lösung immer näher.

Wer will kann ja den alten Thread durchforsten, welcher hier zu finden ist.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#4
Book 
Ach gott, das ist ja schon fast ein Jahr her (;
- kann mich nur noch dran erinnern, als ich es gelesen habe. :D

Natürlich bin ich dafür! :)
MfG
Suchen
#5
Book 
Na, um die unnötigen Spammbeiträge, als auch aber die Faulheit, dich, Flo, anzuschreiben, zu befriedigen, habe ich mal eine Umfrage angehängt. Sie läuft bis zum 12.03., also 2 Wochen, das sollte genügen.

Gruß,
André
Suchen
#6
Book 
Wie sieht's denn nun aus, Flo?
Suchen
#7
Book 
Keine Angst, es wird wieder kommen. Nur weiß ich noch nicht genau, welche Personen ich drannimm :)

Spätestens im Juli, würd ich sagen, kommt es zurück.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#8
Book 
Okay. :)

Da es dann meiner Meinung nach sicher passender ist, das in einem neuen Thread zu starten, werde ich hier schließen.

Gruß. :)
Suchen


Gehe zu: