Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rose4you-Logo
#1
Hey,
Hab im Logo/Banner vom Forum entdeckt, dass dort noch ein Wintersmiley drin steckt. Langsam wird es draußen Wärmer, der Frühling beginnt. Wie wärs mal mit einem wechsel dieses Smileys?

Würde einen schönen Smiley der zum Frühling passt, empfehlen. :)

Gruß!
Suchen
#2
Book 
So soll es sein, mal gucken was ich tolles auftreiben kann. Wird sich im laufe der Nächsten Woche ändern.
Suchen
#3
Book 
Klingt doch viel versprechen :D
Suchen
#4
So...
bin ja der kleine Kreative hier, also habe mal 4 Varianten gemacht:

Variante 1: [Bild: 60442,logo1L0MMI.png]

Davon die Variante 2: [Bild: 60443,logo4LD0AC.png]



Variante 2: [Bild: 60444,logo2DSZ2E.png]

Davon die Variante 2: [Bild: 60445,logo3Y9GX3.png]

- Mein persönlicher Favorit ist das letzte Bild :)

MfG
Suchen
#5
(10.03.2012, 11:54)MrDragon schrieb: - Mein persönlicher Favorit ist das letzte Bild :)

Jap, das ist perfekt! Wenn ich mir das anschau.. sieht das irgendwie so erfrischend, gechillt aus. Also mein Favourit ist das Bild auch. ;)
Suchen
#6
Book 
Ja, finde das letzte Bild auch top! Das könnte man ruhig einsetzen. ;)
Suchen
#7
Book 
Find das letzte auch relativ gut. Auch wenn der Smiley auf dem - nicht so unbedingt zum rest passt. Dort würd ich [Bild: sm_umbrella-inside.b.h_22.gif] oder [Bild: sm_flowerpower_03.gif]z.B. schöner finden :)
Suchen
#8
Book 
Hallo,
ich werde den zweiten vorerst übernehmen, da der meiner Meinung nach besser zum Frühling passt. Ebenfalls werden wir, wie bereits schon geplant enger mit MrDragon zusammenarbeiten, somit könnten wir des Öfteren unser Logo wechseln bei Bedarf.

Da das Kernthema beantwortet ist, schließe ich hier nun.
Suchen
#9
Sorry für den Beitrag hier: Ich weiß das er schon geschlossen ist, aber ich mag mal kurz meine Meinung äußern:

Danke erstmal für eure Positive Meinung, ich gebe immer das beste und versuche alles noch mehr zu toppen - ich selbst arbeite erst seit 1½ Monaten mit Photoshop.

"Ebenfalls werden wir enger mit MrDragon zusammenarbeiten" - Danke dir Hannes, - ich liebe es einfach etwas zu Designen und zu entwerfen, - Später möchte ich auch in diese Richtung gehen (Mediengestalter in Digital und Print - d.H. Homepagedesign, Flyer, Prospekte etc.) - hierdurch sammel ich auch mehr Erfahrungen etc.

Vielen vielen Dank!!
Suchen


Gehe zu: