Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehrenmitglieder
#1
Ich bin hier ja mehr ein beobachter. Hab das komplette Team hier nun schon einige Zeit beobachtet von außen. Mir kam es so rüber ... muss nicht stimmen ... dass hier einige Leute einen echt TOP Job machen. Wieso bekommen solche Leute nicht die Ehrenmitgliedschaft hier fürs Forum? Ich will extra mal keine Namen nennen, aber hier sind so 2-3 Leute die echt nen guten Job hin nach außen spiegeln. Sollte man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen. Motiviert die Leute sicherlich und es gibt ihnen Bestätigung. Einer hat ja für seine gute Leisung schon die Adminmitgliedschaft vom "Volk" erhalten.
Suchen
#2
Book 
Hallo,
ich finde es gut, dass dir das ganze auffällt, und das du es auch ansprichst.
Ich kann dir jedoch nur in teilen antworten. Derzeit ist die Ehrenmitgliedschaft nur in teilen ausgereift, und die Features sind unter anderem noch nicht implementiert. Aus diesem Grund ändert sich an den Rechten und Features sogut wie gar nichts.

Wir sind derzeit dabei das komplette System mit vielen Änderungen zu überarbeiten, und unsere Teamler werden in Zukunft auch nicht zu kurz dabei kommen.
Suchen


Gehe zu: