Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Team: Spiele?
#1
Hi,

wie wäre es, wenn man ein neues Team namens Spiel anlegt?
Jenes wäre dann nur dafür zuständig, Spieleevents (Beispiel: Wordmix-, Mafia-, Beachturnier, etc.) zu planen und durchzuführen.
Das normale Team würde sich dann nach wie vor um die restlichen Events kümmern.

Sinnvoll wäre dies, dass eventuell die Planungen besser ablaufen könnten bzw. ein Spieleevent parallel zu normalen Events geplant werden könnte. Ich hoffe, ihr wisst ungefähr wie ich das meine.

Gruß,
André.
Suchen
#2
Book 
Finde ich nicht so gut. Für Events ist hauptsächlich Rose4You & Rose4You .ch Events zuständig. Wenn es nochmehr Teams die für Events zuständig sind geben würde, würde bestimmt Chaos entstehen.
Suchen
#3
Book 
Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber eventuell wird demnächst eine Überraschung in die Beta-Phase gehen, mit welcher ein Spiele-Team möglicherweise garnicht so falsch wäre.

Aber lasst euch überraschen.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#4
(27.03.2012, 22:28)Flobo x3 schrieb: Aber lasst euch überraschen.

Dann lassen wir uns mal überrachen. ;)

Bis dahin ist dieser Thread Geschlossen und wird aus dem Interne ins öffentliche verschoben, da diese Teamidee ja nicht Intern ist.


Suchen


Gehe zu: