Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterei-Aktion
#1
Hey,

wie ihr sicher mitbekommen habt,
gibt es jetzt in Knuddels ein Feature
speziell zu Ostern - /osterei.

Raute_blau Wie findet ihr diese?
Raute_blau Was sollte man daran ändern?
Raute_blau Sollte man das nächstes Jahr wieder machen?

Finger Kurzum: Erzähl deine Meinung zu dieser Osterei-Aktion!



Gruß,
André
Suchen
#2
Book 
Ich selbst die die Aktion sehr gut, jedoch stören die Bugs ein wenig. Aber der Grundgedanke ist da, und das ist ein Anfang. Jahre lang gab es solche Aktionen nicht.
Nächstes Jahr hoffentlich etwas neues! :D
Suchen
#3
Book 
James (privat): Du hast dein Osterei bereits gefunden. Erneut suchen kannst du im nächsten Jahr.

Aufgrund dieser Aussage von James denke ich, dass man sich nächstes Jahr nichts neues einfallen lässt. :(
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#4
Book 
Die Aussage ist allgemein gehalten, bei /aprilapril kam ja auch eine Aussage mit nächstem Jahr. Sonst gibt es eventuell eine zweite Aktion nächstes Jahr.
Suchen
#5
Book 
Wie findet ihr diese?
Nunja, jeder wie er will. Ganz nett, so für zwischendurch...

Was sollte man daran ändern?
Weniger Wartezeit, und bessere Gewinne. Habe einen Zungenkuss mit James gewonnen, uh. :D

Sollte man das nächstes Jahr wieder machen?
Nein.

Dragon :)
Suchen


Gehe zu: