Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Lieder aller Zeiten
#1
[Bild: 20120414-134923-141.png]

Egal ob Satisfaction von den The Rolling Stones, I will always Love you von Whitney Houston oder Ai Se Eu Te Pego von Michel Teló - Alle Lieder sind eines der besten aller Zeiten!

Was ist für euch das beste Lied aller Zeiten? Vielleicht ein 80'er, ein 90'er, ein 2000'er oder ein heutiger Hit? Lass es uns mit einer kurzen Begründung wissen! Natürlich dürft ihr auch die Lieder der anderen kommentieren.

Für mich eines der bedeutsamen Lieder 21 guns von Green Day. Es ist eines der tollsten Lieder für mich, weil ich zu dieser Zeit eines meiner glücklichsten Zeit meines Lebens hatte. :)



Viel Spaß beim posten eurer Lieder!
Euer Dragon 8)
Suchen Zitieren
#2
Mein persönliches, bestes Lied aller Zeiten wurde schon im DSDS-Thread gepostet. Chasing Cars von Snow Patrol. Warum? Ich bin bei diesem Lied damals mit meiner Exfreundin zusammengekommen und es erinnert mich immer an die schöne Zeit. Zumal ich sie immer noch liebe... :(

Aber hier das Video:

Und als Direktlink, falls bei jemandem diese Einbindungen zu einem extremen Hänger des Browsers führen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=XaKr98ktoxU
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren


Gehe zu: