Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Separate Profileinträge
#1
Hi,

vermehrt fiel mir nun auf, dass einige Leute hier auch einen Knuddelsnick in Knuddels.ch haben.
Diese schrieben dann 'Knuddels-Nickname: Knuddels.ch: NICK', wenn sie nur in .ch sind.

Allerdings sind ja auch Personen, die in .de sind, auch in .ch.
Daher möchte ich hier nun vorschlagen, evtl. das Profilfeld 'Knuddels.ch-Nickname' oder so ähnlich zu erstellen, damit man .ch und .de Nick angeben kann.

Was haltet ihr davon? :)

Gruß,
André
Suchen
#2
Book 
Könnte man simpel verwirklichen, sollte man wirklich machen, da auch ich jetzt aktiver bei Knuddels.ch bin. Mal sehen, was unser Sysadmin'chen Hannes dazu sagt ;)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#3
Book 
Wer ist Hannes? :D <3

Nein, ich persönlich finde, dass dies eine gute Idee ist und einfach umzusetzen sein sollte.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#4
Book 
Hi,
an sich ist das keine Idee, sondern wird langsam Pflicht, oder nicht? ;)
Eine Umsetzung ist schon lange geplant, mehr dazu wenn es soweit ist. Einzelheiten mag ich vorher noch mit dem Admin-Team absprechen. Wird aber bald folgen, sicher!
Suchen
#5
Book 
Wieso bin ich nicht auf die verflixte Idee gekommen? Mich hat das ja genervt weil ich nicht in .de bin :D
Suchen


Gehe zu: