Umfrage: Glaubst du an so etwas?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Klar, ich habe schon viel Erfahrung damit
0%
0 0%
Ja
50.00%
3 50.00%
Das alles ist mir ein wenig suspekt
33.33%
2 33.33%
Totaler Schwachsinn
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luzides Träumen
#1
Hey zusammen

Ich bin vor ein paar Wochen auf eine Internetseite gestoßen, welche erklärt, wie man luzide Träume erleben kann (luzider Traum = Klartraum = Träume steuern). Ich war ganz fasziniert davon und dachte mir, das kann gar nicht klappen. Ich selbst habe mir aber das Gegenteil bewiesen. Es geht wirklich, seine Träume steuern zu können. Dazu gibt es auf der angesprochenen Homepage ein richtig ausführliches Tutorial. Schaut selbst mal rein und probiert es aus, wenn ihr mir nicht glauben wollt :)

Hier der Link: http://traum-welt.org/index.html

Also, lerne auch du, deine Träume zu beherrschen.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#2
Book 
Okay, werde ich mal ausprobieren! :D (Einen Sexy-Traum... :D)
Suchen Zitieren
#3
Book 
Ich finde sowas Schwachsinnig. Ist genauso so wie; Die Erde geht morgen unter, obwohl es nicht so ist. :D
Suchen Zitieren
#4
Book 
Hm, Problem bei mir ist: Ich kann mich im Bett auf nichts bestimmtes konzentrieren, nach einer weile schweife ich wieder zu anderen Dingen ab ;)
Suchen Zitieren
#5
Book 
Morgen geht die Erde schon mal nicht unter, aber du hast Recht Angelo, das ist Schwachsinn. :) Allerdings funktioniert das wirklich, wie ich schon schrieb.

Benji, das Problem hatte ich am Anfang auch :D
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren


Gehe zu: